Anleitungen






mit Nähmaschine und Overlock


3 verschiedene Varianten








Kommentare:

  1. Hallo Tina.
    Ich wollte grad dein freebook Henny runterladen. Leider geh es nicht. Alle andren gehen. Mach ich was falsch oder könntest du es mir an meine email Adresse senden, sara.volkmar@gmx.de.
    Ich danke dir. Liebe grüße sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,
      hast Du es jetzt nochmal versucht?
      Wenn es immer noch nicht klappen sollte,
      schicke ich es Dir gerne.

      Liebe Grüße
      Tina von TI NAht

      Löschen
  2. Hallo Tina
    :) ich bin anscheinend zu blöd den Henny richtig auszudrucken :-(
    schon zig druchereinstellungen hab ich probiert, aber das kontrollfeld ist immer nur 4mal 4 cm gro0...
    was mach ich denn falsch???
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halo, auch ich habe es die letzten Tage immer und immer wieder versucht, es hat einfach nicht funktioniert... könntest Du es mir viell. per email (stefanie.jaehnichen@t-online.de senden??? Ich dachte immer, viell. ist die Seite überlastet und habe es zu sämtlichen Uhrzeiten probiert.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Danke für die tollen Anleitungen, die super erklärt sind! Bei den Fotos der Lenkertaschen hast du bei 2 Täschchen so süße Blumen dran genäht. Gibt es dafür auch eine Anleitung, denn die würde bei der Lenkertasche für meine Tochter noch fehlen :-) !
    Lieben Danke
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe tina, was für ein schreck. Die Lenkertasche Anleitung ist weg. Kannst du sie mir bitte schicken.
    ktanne308@gmail.com
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich vermisse die schönen Lenkertaschen ebenfalls. Darf ich sie bitte auch nochmal als Mail haben?
    Liebe Grüße aus Hamburg, Hanny
    info@honity.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ich suche verzweifelt die Anleitung für die schöne Lenkertasche. Kann ich sie bitte per Mail haben? samieblue@web.de
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, auch ich suche mit Beginn der Freiluftsaison die Anleitung für die schöne Lenkertasche und hätte sie gerne per mail, wenn möglich. Besten Dank
    Karina k.grabarse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, ich interessiere mich auch für die Anleitung der Lenkertasch,

    LG Antje ant28@posteo.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    Schickst Du mir bitte das freebook für die Lenkertasche an
    Dwolff1@freenet.de
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein die Lenkertasche ist weg :-(

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    kannst Du mir bitte die Anleitung der Lenkertasche schicken? Sie scheint ja sehr beliebt zu sein, vielleicht stellst Du sie hier wieder online?
    Meine email-Adresse ist: Schmuckstuecker@freenet.de

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tina!
    Auch ich habe deine tolle Lenkertasche gesehen und finde sie nun leider nicht auf deiner Seite!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Freebook auch per email von dir erhalten könnte!

    Vielen lieben Dank und einen wunderschönen sonnigen Abend!
    Caro

    post@diecaro.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hallo Tina,
    ich hätte auch wahnsinnig gerne dein freebook von der lenkertasche, wäre super wenn du es mir per Mail senden könntest! Vielen lieben Dank und sonnige grüße aus Bayern ;-)
    Jessm@ib-sv.de
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Wenn möglich hätte ich auch gerne die Anleitung!
    Herzkichen Dank
    Drei
    desilicious@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. So viele schreiben hier und suchen die Lenkertasche - auch ich würde meinem Zwerg gern eine nähen! Es wäre sehr nett von Dir, wenn du mir das freebook schickst!
    LG Annika
    familie-wetzel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte auch meiner Tochter die Lenkertasche zum Geburtstag nähen... Ich fände es echt super nett wenn Du mir freebook schickst. LG Svenja
    Svenjadavitt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,

    ich wollte nochmal nachfragen, ob Du die Nähanleitung für die Lenkertasche wieder einstellen oder eben per E-Mail verschicken wirst?

    Falls nicht, kannst Du hier bitte kurz Bescheid geben?

    Hab die Tasche jetzt aus dem Gedächtnis genäht und müsste mir dann selbst eine Anleitung schreiben, wenn Du sie hier nicht mehr veröffentlichen magst. Ich vergesse sonst unter Garantie über kurz oder lang wie das ging... ;) ich bin aber recht faul und würde mich sehr über Deine perfekte Anleitung freuen! :)

    Liebe Grüße, sholy (info@honity.de)

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es das kopftuch nicht mehr :( ?

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, auch ich hätte gerne die Anleitung für die Lenkertasche. Ich habe schon Freudensprünge gemacht als ich die wunderschöne Tasche gesehen haben und dann den Heinweis dazu dass es dazu eine Aneitung gibt. Könntest du sie mir bitte per Mail senden?
    liane.spenst@yahoo.de

    Liebe Grüße und eine tolle Woche noch,
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde auch gerne die Anleitung für die Lenkertasche haben. Könntest du sie mir per Email schicken?
    Vielen Dank.
    Bettina.gerz@web.de

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo TiNaht ;-)

    Hätte auch gerne die Anleitung für deine tolle Lenkertasche -> susannebuck1@web.de

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht Susanne :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo TINAht,

    ich habe vor einiger Zeit schon einmal deine Lenkertasche nachgenäht und wollte nun meiner Tochter eine näher, die jetzt ins Laufradalter kommt. Aber dein tolles Freebook ist weg! Ich hatte es mir extra bei Favoriten gespeichert, damit ich nochmal nachschauen kann, wenn ich noch eine Lenkertasche nähen möchte. Kannst Du mir das Freebook nochmal schicken? anjaxs400@aol.com

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Mir geht es wie den anderen. :-(
    Ich kann dein Freebook für die Lenker-Tasche nicht mehr finden.
    Könntest du es mir bitte per email zusenden. sabineaut@gmail.com

    Vielen Danke im Vorraus.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Mir geht es wie den anderen. :-(
    Ich kann dein Freebook für die Lenker-Tasche nicht mehr finden.
    Könntest du es mir bitte per email zusenden. sabineaut@gmail.com

    Vielen Danke im Vorraus.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich wollte für meine Tochter die lenkertasche nähen. Könntest du mir bitte dein Freebook dafür schicken? Das wäre total super!
    isabell.hillig@gmx.de
    Danke,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo... auch ich muss leider wie die anderen feststellen dass die lenkertasche weg ist :( nun hat meine mausi endlich ein laufrad und ich wollt ihr so gerne diese tasche nähen. Bist du bitte bitte so lieb und schickst auch mir das sm?
    Lg peggy
    Peggybordes@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    meine Tochter wäre von der Lenkertasche begeistert. Darf ich die Anleitung haben?

    J.weidenbecher@gmx.de

    Vielen Dank
    Jessica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina,

    auch ich brauche dringen die Anleitung für die Lenkertasche.

    Bitte an vonni68@web.de.

    Danke schon mal
    Vonni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tina,

    auch ich wollte soeben den Link via Pinterest öffnen. Wollte die Lenkertasche als Geschenk nähen :-)
    Falls es noch möglich ist, Dein Freebook zu bekommen, wäre das ganz toll.
    Gerne an sandra.charisius@freenet.de

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina!

    Vielen Dank für deine tolle Anleitungen.
    FYI: die letzten 2 Anleitungen (Kissen und Applizieren) gehen nicht...

    LG,
    Beatriz

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tina, ich muss dich, wie die Mädels vor mir, auch um dein tolles Freebook für Lenkertasche bitten. :) Könntest du es mir bitte an Niwerma@gmail.com schicken? Das wäre so super lieb von dir. :) Dankeschön und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tina, ich muss dich, wie die Mädels vor mir, auch um dein tolles Freebook für Lenkertasche bitten. :) Könntest du es mir bitte an Niwerma@gmail.com schicken? Das wäre so super lieb von dir. :) Dankeschön und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich auch sehr über das Freebook der Lenkertasche freuen <3 Wäre superlieb, wenn du es mir an tina_3003@gmx.de schicken würdest! Lieben Dank und weiter so! Komme gerne hierher!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    und auch ich muss dich um das tolle Freebook der Lenkertasche bitten.
    Es wäre toll wenn du es mir an jasmin.aubrunner@chello.at schicken würdest.
    Vielen lieben Dank.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, auch ich wäre ganz dankbar für das Freebook der Lenkertasche! Habe sie vor einiger Zeit schon mal genäht und es war supereinfach mit der ausführlichen Anleitung! Wäre schön, wenn Du sie an frau.amsel@gmail.com schicken könntest.
    Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Vivien

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich hätte auch sehr gerne das Freebook von der Lenkertasche! Würde es meinen beiden Mädels gerne zum Nikolaus nähen! Könntest Du es mir bitte an rolfpaulus@online.de schicken?
    Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tina,
    ich bin hier über Pinterest gelandet, und war ganz begeistert von den Bildern der Lenkradtasche. Jetzt sehe ich, dass es vielen anderen vor mir auch schon so ging: Gesehen, verliebt, Anleitung weg. Falls es diese Anleitung offline noch geben sollte, und du so lieb bist sie per Mail zu verschicken: annelie@nomiloth.com
    Vielen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tina,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Lenkertasche ist einfach toll und ich würde sie gerne für meinen kleinen Sohn nachnähen. Falls du deine Anleitung noch zur Verfügung stellst, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen.lena.philipp712@gmail.com
    Liebe Grüßen und vielen, vielen Dank!
    Lena

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich hätte gern die Anleitung für die wunderschönen Lenkertaschen. Ist das möglich? Danke
    B. Kuhnhardt
    bkuhnhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung für die total süßen Lenkertaschen. Das wäre super, DANKE!!! anika.melnyk@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo tina!
    Schon wieder eine Nachfrage nach dem Freebook der tollrn Lenkertasche. Würdest du sie mir auch schicken? Das wäre super!
    Merci und liebe Grüsse christa-mueller@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  43. Hallo tina!
    Schon wieder eine Nachfrage nach dem Freebook der tollrn Lenkertasche. Würdest du sie mir auch schicken? Das wäre super!
    Merci und liebe Grüsse christa-mueller@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tina, auch ich wäre unendlich dankbar für die Anleitung zu deiner Lenkertasche! Ostern ist bald da und ein kleines Mädchen würde sich sehr darüber freuen :)
    Vielen vielen Dank & liebe Grüße
    Doris aus Österreich
    doris83@gmx.at

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe tina. Ich würde mich auch riesig über deine Anleitung freuen. Da ich selber schon 2 versuche gestartet habe und es nichts wurde. Wollte meinem Sohn zum 1. Geburtstag eine Lenker tasche nähen da er ein puky wutsch bekommt. Vielen lieben dank und liebe grüße nina
    nisovo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tina,
    auch ich hätte gerne die Anleitung für die Lenkertasche ;)
    Bitte an: krause.ini@gmail.com
    Danke und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  47. Würde mich freuen. ...zum Geburtstag gibt es Fahrräder und eine individuelle Lenkertasche wäre spitze
    melanielather@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde meiner Nichte zu Ostern gerne eine Lenkertasche nähen und würde mich über das Schnittmuster freuen : nadine.regente@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tina,
    ich suche verzweifelt die Anleitung für die schöne Lenkertasche. Kann ich sie bitte per Mail haben? tessavoit@yahoo.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Tina,
    Auch ich möchte so gern eine Lenkertasche nähen und würde mich riesig freuen, die Anleitung per Email zugesandt zu bekommen ❤
    tanjagrams@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tina,

    meine kleinen Töchter würden sich sehr über eine Lenkertasche vom Osterhasen freuen. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen. helga.kaeser@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tina!
    Mir geht es genau wie meinen Vorschreiberinnen... Könntest du mir bitte ebenfalls die Anleitung
    Schicken? Julia.heinrichs1982@gmail.com
    Lieben Dank! Julia

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tina,
    ich würde mich auch riesig über die tolle Anleitung für die Lenkertasche freuen. Meine Nichte würde sich sicher zu Ostern über diese Tasche freuen.

    Wenn möglich an: lilli.krahl@gmx.de
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  54. Huhu...
    Auch ich finde die Lenkertasche super!! Und würde sie gerne für meine Kids nähen. Kannst du mir die vielleicht auch bitte schicken? An corinna-fritz@gmx.de

    Vielen Dank schonmal
    Corinna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tina, ich bin auch - wie viele andere Mädels hier über Pinterest gelandet. Anscheinend sind viele super zackig mit ihren Ostergeschenken, ich leider nicht. Aber deine Lenkertasche wäre perfekt :) über das freebook wäre ich total glücklich! Hannakeller@aol.com ist meine email adresse! Danke für den Aufwand!
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tina
    Grosses Kompliment zu deiner Arbeit und Können.
    Habe auch bei Printerest deine Lenkertasche gesehen und würde es gerne versuchen zu nähen.
    Würdest du mir dein Freebook per Mail zu senden?��
    Bin nicht bei FB.

    lg Geraldine und lieben Dank
    Frohe Ostern wünsche ich

    geraldine.cheneau@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tina
    Grosses Kompliment zu deiner Arbeit und Können.
    Habe auch bei Printerest deine Lenkertasche gesehen und würde es gerne versuchen zu nähen.
    Würdest du mir dein Freebook per Mail zu senden?��
    Bin nicht bei FB.

    lg Geraldine und lieben Dank
    Frohe Ostern wünsche ich

    geraldine.cheneau@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tina
    Grosses Kompliment zu deiner Arbeit und Können.
    Habe auch bei Printerest deine Lenkertasche gesehen und würde es gerne versuchen zu nähen.
    Würdest du mir dein Freebook per Mail zu senden?��
    Bin nicht bei FB.

    lg Geraldine und lieben Dank
    Frohe Ostern wünsche ich

    geraldine.cheneau@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tina
    Grosses Kompliment zu deiner Arbeit und Können.
    Habe auch bei Printerest deine Lenkertasche gesehen und würde es gerne versuchen zu nähen.
    Würdest du mir dein Freebook per Mail zu senden?��
    Bin nicht bei FB.

    lg Geraldine und lieben Dank
    Frohe Ostern wünsche ich

    geraldine.cheneau@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Tina,

    auch wenn es gefühlt das hundertste mal ist: Die Lenkertasche ist der Hammer!
    Würde gerne für das Laufrad meines Sohnes (brandneu zum Geburtstag) eine nähen....
    Kannst du mir die Anleitung per Mail senden - bin nicht bei FB.

    damaris.hof@gmail.com

    Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tina,
    meine Tochter hat nun auch ein Laufrad und ich würde ihr gerne die Lenkertasche nähen, kannst du mir vielleicht die Anleitung per Mail schicken, das wäre super.
    christina.lein84@gmail.com
    lieben Dank
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Ich hätte bitte auch gerne das Muster für die lenkertasche :-) bitte an Kathi1234@sonnenkinder.org

    Katharina

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo und guten Abend
    Erstmal großes Kompliment für deine Arbeiten! Sehen klasse aus und dank deiner Rollsaumanleitung werde ich mich da mal dranwagen!
    Mein Anliegen wodurch ich deine Seite gefunden habe und etwas gestöbert habe ist meine Tochter ist heute eins geworden und hat ein Pukylino bekommen nun habe ich beim Suchen nach Lenkradtaschen deine Bilder gefunden! Und mich verliebt 😍 aber leider kann ich de Anleitung dazu nicht finden! Würde mich riesig über eine E-Mail freuen auch wenn es nicht mehr verfügbar ist! Mirkachatharina@googlemail.com
    Ganz liebe grüße Mirka-Chatharina

    AntwortenLöschen
  64. Hallihallo und guten Abend
    Erstmal großes Kompliment für deine Arbeiten! Sehen klasse aus und dank deiner Rollsaumanleitung werde ich mich da mal dranwagen!
    Mein Anliegen wodurch ich deine Seite gefunden habe und etwas gestöbert habe ist meine Tochter ist heute eins geworden und hat ein Pukylino bekommen nun habe ich beim Suchen nach Lenkradtaschen deine Bilder gefunden! Und mich verliebt 😍 aber leider kann ich de Anleitung dazu nicht finden! Würde mich riesig über eine E-Mail freuen auch wenn es nicht mehr verfügbar ist! Mirkachatharina@googlemail.com
    Ganz liebe grüße Mirka-Chatharina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tina,
    ist wahrscheinlich schon anstrengend, aber dürfte ich dich auch um die Anleitung für die Lenkertasche bitten? Danke
    Liebe Grüße, Stephanie
    stephanie.weindorfer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Tina,
    Ich möchte meinem Enkel zum Rädchen gerne eine Lenkertasche schenken, würdest du mir auch die Anleitung schicken? Ich würde mich sehr freuen! Danke!
    jasmin@brocar.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tina! Würden meinen Zwillingsjungs gern zwei Täschchen für die Laufräder nähen. Könntest du mir bitte das freebook zu mailen? Hier meine Emailadresse Stefanie_lohrer@gmx.de!
    Vielen lieben Dank!
    Gruß Stefanie Lohrer

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tina! Darf ich, wie all meine Vorgängerinnen auch, dein Freebook erhalten? Würde klasse zum Laufrad meiner Kleinen passen. :-)
    Adresse ist simone.vrba@web.de.
    1000 Dank!
    Liebe Grüße Simone Vrba

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Tina! Ich muss mich ebenfalls anschließen. Die Lenkertasche ist zuckersüß und würde sich fantasitisch an den Laufrädchen meiner Mädchen machen.
    Wäre schön, wenn du mir das Freebook auch schicken könntest (chicaS@gmx.de).
    Lieben Dank, Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tina,
    alle wollen deine tolle Lenkertasche...ich auch! Es wäre toll, wenn du mir die Anleitung schicken könntest. (kathrin.gaupp@gmx.de )
    Liebe Grüße und vielen Dank, Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tina, auch ich hätte gern das Freebook Deiner tollen Lenkertasche. Dann kann ich die Fahrzeuge meiner Kids damit ausstatten und sie würden sich riesig darüber freuen (j.borchardt@web.de ). Vielen Dank und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tina, auch ich hätte gern das Freebook Deiner tollen Lenkertasche. Dann kann ich die Fahrzeuge meiner Kids damit ausstatten und sie würden sich riesig darüber freuen (j.borchardt@web.de ). Vielen Dank und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Tina, auch ich habe deine tolle Lenkertasche auf Pinterest entdeckt und würde mich sehr über die Anleitung freuen, damit ich meiner Tochter und meinem Neffen eine kleine Freude machen kann. Würde mich sehr freuen, wenn du mir das Freebook schicken könntest (ivinalia@gmail.com). Vielen Dank und liebe Grüße! Ivy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tina,
    falls du die Anleitung tatsächlich verschickst würde ich mich sehr freuen!
    umanzei@web.de
    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße Ria

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Tina,
    Ich schließe mich der bitte meiner vorschreiberinnen zwecks lenkradtasche an...sie ist wirklich Zucker :)
    nadjadaniels@web.de

    Dickes Dankeschön im voraus
    LG nadja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tina,
    Ich schließe mich der bitte meiner vorschreiberinnen zwecks lenkradtasche an...sie ist wirklich Zucker :)
    nadjadaniels@web.de

    Dickes Dankeschön im voraus
    LG nadja

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Tina,

    schließe mich der Begeisterung der anderen an. Unser Sohn hat ein neues Rad und da fehlt noch eine Lenkertasche. Wäre es möglich, dass Du mir die Anleitung auch als Mail schicken? Bitte an zippelzippel@ web.de

    Vielen lieben Dank
    Ulli

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Tina,
    Hab auf Pinterest die Anzeige für die Lenkradtaschen gesehen. Leider hier nicht gefunden. Werden sie nur per Mail verschickt?
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tina!

    Ich bräuchte bitte auch die Anleitung für die Lenkertasche.
    Wäre echt nett von dir��
    juliaholzknecht@hotmail.com

    Danke. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Tina!!!
    Bitte, bitte schicke mir das Freebook für die Lenkradtasche zu- mein Sohn würde sich sehr freuen sein Laufrad damit schmücken zu können!!!
    LG, Eva (eva.joecke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Tina,
    wie ich sehe komme ich nicht als Erste zum schnorren ;)
    Ich würde mich riesig über die Anleitung der Lenkradtasche freuen und meine Kleine wäre bestimmt stolz wie Bolle :)
    Kannst du sie mir schicken?
    irmela.wacker@web.de

    Vielen lieben Dank. Irmela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Tina,
    könntest du mir bitte auch die Anleitung der Lenkertasche zuschicken?
    Danke...Irabe@web.de

    Lieben Gruß, Imke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Tina. Ich würde mich auch supi freuen wenn du mir das Freebook der Lenkertasche mailen würdest. Die sieht echt klasse aus. Danke vorab! !!!

    diana_reichert@arcor.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tina, auch ich würde mich sehr über die Anleitung der Lenkertasche freuen. Bitte an AndreaRast73@gmx.de.
    Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, ich hätte dann auch gerne die Anleitung der Lenkertasche per Mail. ;)
    Adresse: katrin-wasilewski@web.de
    Vielen lieben Dank!
    Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tina
    Könntest du mir die Anleitung der Lenkertasche auch per Mail schicken? Das wäre lieb!
    ragassmann@hotmail.com
    Vielen lieben Dank!
    Rahel

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tina,

    auch ich hätte gern die Anleitung für die Lenkertasche. Es wäre schön wenn du mir sie schicken würdest.
    bettinasuanne@gmx.de
    lieben Dank
    Bettina

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Tina,
    darf ich dich auch bitten, mir die Anleitung für die Lenkertasche zu schicken? Das wär wirklich spitze!
    Dankeschön im Voraus!!
    Miao@gmx.at
    Lg, doris

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Liebe Tina

    Hallo Tina, auch ich habe deine tolle Lenkertasche auf Pinterest entdeckt und würde mich sehr über die Anleitung freuen, damit ich meiner Tochter und meinem Sohn ein Weihnachtsgeschenk nähen könnte.

    Das wäre sehr lieb.


    Ein grosses Lob und Kompliment für deine Arbeit. Ein riesen Dankeschön für dei Freebook. Bewundere deine Arbeit sehr.

    Liebe Grüsse geraldine.cheneau@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tina..ich hätte unheimlich gerne das SM für die tolle Lenkertasche...mein 3jähriger Sohn will sie seiner Freundin zum Geburtstag schenken...liebe Grüsse sendet Steffi

    stefanie.thoelert@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Tina!!
    Wäre super mega toll wenn ich auch dein SM für die Lenkertasche haben könnte :) Unsere Tochter möchte immer ihr kleines Püpppchen mit auf das Wutsch nehmen... deine Tasche wäre perfekt dafür :)
    Liebe Grüße Sara
    sara.bohnenstengel@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei Makerist entdeckt :) Danke :)

      Löschen
  92. Liebe Tina!
    Ich hätte so gerne das Schnittmuster für deine super tolle Lenkertasche. Deine Sachen sind großartig! Lieben Gruß,Amelie amelie3484@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, könnte ich auch die Anleitung für die Lenketasche haben? Wäre super lieb. ninaarnold@gmx.de
    Vielen Dank und viele Grüße
    NINA

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Tina,
    Hier noch mal jemand, der sich schon lange einen PIN deiner Lenkertasche gespeichert hat und jetzt, wo die Kleine im Laufrad-Alter ist, ist die Anleitung weg! 🙁
    Ist es möglich, diese noch zu erhalten? Oder finde ich sie bei Makerist o. ä.? Erste Suchen haben leider nichts ergeben... Wäre toll, wenn ich die Anleitung auch erhalten könnte:
    La.ja (ät) freenet.de (Schreibweise dient Spam-Vorsorge...)

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Janine

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Tina,
    auch ich habe habe den Pin der Lenkertasch gespeichert und nu is sie weg. Wäre super wenn du sie mir zukommen lassen könntest :)
    cwelker1602@gmail.com

    Vielen Dank schon mal,
    Christine

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tina
    Ich hätte so gerne das Schnittmuster von der lenkertasche
    Corinnapeters885@gmail.com
    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen