Samstag, 11. April 2015

Blog-Ende

Ein letzter Post hier.

So langsam verschwinden die ganzen Anleitungen/DIYs/Freebies hier und ziehen auf meine Facebook-Seite um.
Und zwar aus folgendem Grund.
Es ist Euch bestimmt schon aufgefallen, dass ich hier lange nichts mehr geschrieben oder gezeigt habe. Ich schaffe es einfach nicht mich um 2 Plattformen mit gleicher Energie zu kümmern.

Also hier ist bald Ende.
Wer nicht bei FB angemeldet ist und trotzdem gerne eine meiner DIYs haben möchte, darf sich gerne per Email bei mir melden.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    schade... ich bin leider nicht bei FB... Kann ich trotzdem die Anleitung für die Lenkertasche haben?
    kruemi05@gmx.de

    Besten Dank und viele Grüße

    Krümi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Ich bin auch nicht bei Facebook...
    Schickst du mir bitte deine Anleitung für die Lenkertasche inkl. Schnittmuster? Das wäre toll! :-) Danke vorab.

    MfG, Tina
    tina_w1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina !
    Auch ich bin soeben auf Deine Seite geleitet worden, weil ich dringend ein Schnittmuster + Anleitung für eine Lenkertasche suche, die ich nähen möchte. Es wäre super, wenn Du mir die Anleitung + Schnittmuster schicken könntest:
    Natali@t-kersting.de

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gruß,
    Natali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina!
    Schade, dass ich erst so spät auf deine Seite gestoßen bin. Bin jetzt schon begeistert von deinen Flügeln. Werde sie auf jeden Fall nachmachen! Und wie alle meine Vorkommentatorinnen möchte ich dich auch fragen, ob du mir die Anleitung für die Lenkertasche per Mail zuschicken kannst, da ich leider nicht bei Facebook bin. Meine zwei kleinen Mäuse wären super begeistert.
    Danke schon :-)
    LG Judith
    arenswicht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir geht es so wie meinen Vorrednerinnen.
    Leider bin ich nicht bei FB und bin total begeistert von deiner tollen Lenkertasche.
    Ich und meine beiden Zwillings-mädels würden uns sehr freuen, wenn du mir das Schnittmuster und die Anleitung zusenden könntest.
    Vielen dank im Voraus.
    LG Monika
    monika.schultenkamp@web.de

    AntwortenLöschen