Dienstag, 29. April 2014

Schirmmütze Henny

Ich habe letzte Woche das für mich Unmögliche geschafft.
1000 Leser auf meiner Facebook-Seite geknackt.
Mittlerweile sind es schon wieder mehr geworden. Ich freue mich wie eine Schneekönigin.
Uhhhh, meine Herren.

Als kleines Dankeschön habe ich mir überlegt, gibt es Schirmmütze Henny bis Freitag 2.5. 20:00Uhr
vor free auf meinem Blog.



Nach anfänglichen Schwierigkeiten, klappt es nun alles.

Häufige Fragen ( naja ich schreib mal nur die Antworten)  :
*Bei den Druckeinstellungen bitte "tatsächliche Größe" auswählen
* Zum Verstärken des Schirmes nehme ich Schabracke. (Habe aber auch schon positives Feedback von H250 gehört)

Gerne würde ich auch Eure Werke zu Gesicht bekommen :)

So nun wünsche ich viel Spaß.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Kommentare:

  1. Danke liebe Tina für das tolle Freebook. Email mit Tragefoto ist bereits auf dem Weg LG IRIS

    AntwortenLöschen
  2. Schade...zu spät. Dabei sieht die so toll aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hatte mir das Freebook runtergeladen, aber mein PC ist hat seinen Dienst versagt. Kannst du mir sagen, wie ich noch an dein E-Book komme, bzw. wo ich es kaufen kann. Das wäre super.

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man das ebook noch ist soooooo toll und hab es verpasst

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... habe gerade versucht mir das ebook für Henry runterzuladen, leider funktioniert es nicht :(
    Könntest Du es mir an meine mail Adresse schicken? Das wäre wirklich super lieb.
    paysen.andrea@googlemail.com
    Vielen lieben Dank und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... ich sehe gerade, ich bin zu spät :( Schade ...

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch zu spät, aber trotzdem:
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mamasraeuberhoehle.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-bin-nominiert.html
    Viele liebe Grüße, Simone.

    AntwortenLöschen
  8. hallo tina,
    ich hatte mir dein freebook runter geladen und heute festgestellt, dass erstens 5 seiten als schnittmuster ausgedruckt werden, wovon zweitens 3 leer sind und drittens das kontrollkästchen 1 cm zu klein ist.
    ich habe alles korrekt eingestellt am drucker und mittlerweile an 3 druckern ausgedruckt und immer das gleiche problem gehabt.
    ich hatte auch auf facebook gelesen, dass ein paar mädels das gleiche problem hatten, da dachte ich erst, dass die halt nicht korrekt ausdrucken ;-) nun habe ich das problem auch.
    kannst du mir helfen??
    glg kathrin

    AntwortenLöschen