Samstag, 22. Februar 2014

Urlaub vorbei - Arbeit ruft

Hallöchen,
4 Tage waren wir nun in der Heimat und haben es uns gut gehen lassen.
Schön die frische Ostseeluft genoßen, Kraft getankt, viel gelacht und tolle Neuigkeiten erfahren.



♥ Ostsee ♥

Zuvor durfte ich aber den genialen Drehmantel
Anastasia von Lasari Design
Probenähen.

Meine Variante ist aus Cord und Nicky

Meine Rammsi trägt den so gerne und das voller Stolz.
 Den Schnitt bekommt Ihr hier:  E-Book littleAnastasia
Ideal für den Übergang oder sogar aus kuschligen Fleece
zu nähen für den Winter. Falls er mal kommt ;)

Ein kleines Portemonnaie 
mit Kam Snaps 

Naja, ganz so klein ist es doch nicht.
Es bietet schon viel Stauraum für Karten & Co.

Nicht nur als Namenkissen zu sehen,
sondern auch eine liebe Botschaft hat Platz
auf ein individuelles Kissen.

Und dann darf ich Euch noch mitteilen,dass
im hause TI NAht ein weiteres Mitglied eingezogen ist.
`Harry Plotter´
Er macht wunderbare Bügelbilder.
Hier der erste Versuch. Gleich mal die eigene Idee
umgesetzt. Ach, wir werden uns gut verstehen. Ich hab es im Gefühl. :D

So, dann werd ich mal die liegen gebliebenen Sachen aufholen.

Liebste Grüße
Tina von TI NAht


1 Kommentar:

  1. Das Mäntelchen ist traumhaft geworden und die Fotos dazu am Strand sind zuckersüß!!!
    LG

    AntwortenLöschen