Montag, 24. Februar 2014

Probenähen *Leggings Vivy*

Moin Moin,
ich liege in den letzten Zügen für meinen nächstes E-Book.

Da es ja nun doch schon einige Kleidchen von mir gibt und ich immer wieder drauf angesprochen werde,
ist es bald soweit:


Natürlich brauch ich nun Euch!!!

Es gibt Vivy wieder in unterschiedlichen Varianten:

Länge:
normal
7/8

Style:
normal
mit Mittelstreifen

Bund:
mit Gummiband
mit Bündchen

Bitte gebt in Eurer Bewerbung folgende Punkte mit an:
Welche Variante
Welche Größe
Wie lange näht Ihr schon
Ist eine Overlock vorhanden (kein muss)
Gibt es einen Blog/Fanseite (kein muss)

Am Dienstag gebe ich dann die Probenähmädels bekannt und dann ist Zeit bis Sonntag, den 2.3.2014 den Schnitt und Anleitung auf Herz und Nieren zu testen.

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen