Mittwoch, 8. Januar 2014

Probenäherinnen stehen fest

Puuuhhh!
So viele liebe und nette Bewerbungen. Danke sehr. Ich habe mich sehr über so viel Begeisterung riesig gefreut.
Leider ist mir aufgefallen, dass viele die eine FB Fanseite habe, gar kein Impressum haben.  Kleiner Tipp: Bitte informiert Euch, ist auch nicht schwer.

Ich habe versucht, eine gute Mischung hin zu bekommen, was echt nicht einfach war, weil wirklich tolle Bewerbungen eingetrudelt sind. Danke!

Testen dürfen:
Gr 68 Mrs. Little Things (bitte einmal mit mir in Verbingung setzen)
Gr 74 Carofinchen Schmetterfink....
Gr 80 Laura Nawara (ich mag gute Kwalität)
Gr 86 Schak Ahoi
Gr 92 Daniela Schilwat
Gr 98 Nanodas kreative Welt
Gr 104 Lisi Holzer
Gr 110 Bibre (noch eine Chance)
Gr 116 Saskia Tonn-M. (nerv Nudel  )
Gr 122 Patricia Röder
Gr 128 Juliana Getschmann
Gr 134 Sabrina Rommel

Bitte schreibt mir eine PN mit Euren Email-Adressen und dann gehts es auch schon los. Hippie 

Der Rest bitte nicht traurig sein, nachher gibt es was super schönes  

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen