Samstag, 4. Januar 2014

Probenäher gesucht für "Tunika Mary"

Hallöchen Ihr fleißigen Nähladys.

Ich hab ganz still und heimlich an mein nächstes E-Book gewerkelt und suche nun Tester.

Es geht um eine "Tunika Mary" mit

3 verschiedenen Ärmel:
kurze Ärmel

kurze Ärmel mit Raffung
lange Ärmel

3 verschiedene Taschen
mit Bündchen
ohne Bündchen

versteckte Taschen

Die Tunika ist bis jetzt in der Größe 68-128 skaliert und möchte nun auf Passgenauigkeit und Verständlichkeit der Anleitung getestet werden.

Wer dazu Lust hat, hinterlässt bitte ein Kommentar mit folgenden Angaben:

* Welche Größe?
*Welche Variante?
*Ist eine Overlock vorhanden? (kein muss)
*Ist eine Fanpage/Blog vorhanden? (kein muss)?
*Wie lange näht Ihr schon?

Ich werde am Mittwoch, den 8.1.14 abends die Probenäherinnen bekannt geben und dann habt Ihr eine Woche, sprich bis zum 15.1.14., Zeit zu testen.





Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    gerne würde ich für Dich mal wieder Probe nähen (UschisKreativecke bei FB).
    Gr. 80 (Langarm mit Bündchen) oder
    Gr. 128 (kurze Ärmel, versteckte Taschen)
    Overlock ist vorhanden. Ich nähe seit einem Jahr und durfte schon für das Ballokleid testen ;-)
    Würde mich freuen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gerne würde ich probenähen für dich.
    meine maus hat die gr. 98 / 104 lang arm mit bündchen. Meine seite bei fb marie nc.
    ich habe eine ganz normale Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde sehr gerne für dich eine Tunika probenähen. Linnea trägt Gr. 92, und ich würde die lange Arm-Variante oder kurze Variante mit Bündchen nähen. Ich habe eine Overlock und eine Nähmaschine, und nähe nun etwas 3-4 Jahre.

    Einen Blog habe ich auch, du findest ihn unter stoffverzueckt.blogspot.de

    Ich finde die Tunika toll -und würde mich sehr freuen, wenn es klappt!!!

    Liebe Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich find edie Tunika total süß und würde sie sehr gerne für meine Tochter, Gr. 98 probenähen.
    Ich habe eine normale Nähmaschine und nähe seit 4 Jahren.
    Mein Blog http://silketogo.blogspot.de/ hat allerdings nichts mit meinen Nähsachen zu tun.
    Mein Favorit ist die Version mit kurzen Ärmel und Bündchen.
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde die Tunika sehr schön und würde meiner kleinen sicher gut stehen daher würde ich sehr gerne für dich probenähen.
    Meine kleine trägt zur Zeit 104 teilweise 110 je nach Schnitt.
    Mir würde die mit den kurzen Ärmeln gefallen mit sichtbaren Taschen - oder eventuell auch die mit den kurzen Ärmeln.
    Eine Overlock wäre vorhanden sowie eine normale Nähmaschine und auch eine Sticki.
    Nähen tu ich seit über einem Jahr.
    Und von meinen bisherigen Werken kannst du dich gerne unter http://bibres.blogspot.co.at/ überzeugen.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    glg Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, aber ich würd mich gern als Probenäherin bei dir bewerben.
    Ich nähe nun schon seit August 2012...

    Ich find den Schnitt sehr interessant, würd Ihn gern in der Größe 92/98 nähen. Am liebsten würd ich die Tunika mit kurzen Ärmeln nähen, da diese vielseitiger einsetzbar ist.
    Klamotten nähe ich am liebsten mit meiner Ovi...

    und zu guter letzt kann die Tunika dann auf meinem Blog Zauberknoepfchen.blogspot.com bestaunt werden...

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Kann man sich noch als Probenäherin bei dir bewerben?
    LG, Krisztina

    AntwortenLöschen