Sonntag, 19. Januar 2014

Gewinner des Super-Gewinnspiels

Guten Abend,
nun ist das Gewinnspiel zu Ende.
Und ich habe gelost.

Es waren das erste mal so viele Kommentare ( Facebook ), dass ich mir Hilfe via Random.org geholt habe.
puuuhhh!

Vorab:
An die, die es diesmal nicht gelost worden sind, nicht traurig sein.
Ich habe 2 neue wunderbare Anleitungen geschrieben:
1) Rollsaum mit Nähmaschine und Overlock
2) Schnitt/Anleitung Flügel in 3 verschiedenen Varianten 

Da Ihr sicherlich schon ganz fürchterlich neugierig seit, lege ich mal los.
*trommelwirbel*

Stoffpaket von Stern Depot - L. T.
Stoffelinchen Gutschein - Simone ( Blog)
Kosmtiktasche von TI NAht -  Dortmund (Blog)
Strumpfhose von Lollchen -  L. G.
Ohringe von FILIGARN - J. de K.
Pucksack von Leleli - S. S.
Loop von TI NAht - J. W.-S.

An die glücklichen Gewinnerinnen, bitte meldet Euch bei mir, dann klären wir alles weitere!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Und bitte unterstützt mich weiter mit so viel Begeisterung.
Liebe Grüße
Tina von TI NAht 


Kommentare:

  1. Yaaaay! Ich hab gewonnen *freu*
    Liebe Tina vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Und auch allen anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin dann mal shoppen ;)

    Liebe Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina
    vielen dank für den tollen Gewinn und die prompte zusendung!
    schöne grüße aus ( und von)
    Dortmund

    AntwortenLöschen