Freitag, 10. Januar 2014

Danke Gewinnspiel

Endlich ist es soweit.
Das Dankeschön Gewinnspiel geht los.

Ich bin immer so gerührt, über so viel Lob und positives Feedback.
Ich habe dank dem World Wide Web so liebe, wunderbare und hilfsbereite Leute kennen gelernt.
Das ist der Wahnsinn. Mit einigen darf ich eng zusammenarbeiten, andere sind treue Kunden geworden und manche sind zum Austausch da. Es macht mir so viel Spaß und ich möchte

DANKE

sagen.


Zu Gewinnen gibt es:

Stoff Paket von Stern-Depot
Ohrstecker von Filigarn
10€ Gutschein von Stoffelinchen
Strampelsack mit passendem Mützchen von Leleli
Strumpfhose Gr 92/98 von Lollchen
Loop von TI-NAht
Kosmetiktasche von TI NAht

Ein dicken Drücker an die Mädels, die mich bei dem klasse Gewinnspiel so toll unterstüzen. DANKE!

* Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Wunschgewinn
*Schaut doch mal auf der Seite vorbei, von Eurem Wunschgewinn
*Gerne dürft Ihr es weiter sagen
*Gerne dürft Ihr Leser auf meinem Blog werden/oder Fan auf meiner TI-NAht FB-Seite

Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschloßen, eine Barauszahlung ist nicht möglich!
Du erklärst Dich damit einverstanden, hier namentlich genannt zu werden.

Das Gewinnspiel endet am 19.1.2014 20:00 Uhr

Ich drück Euch die Daumen
Liebe Grüße
Tina von TI NAht


Kommentare:

  1. Oh ich würde mich über den Gutschein von stoffelinchen freuen. Hab in ihrem Shop schon was für mich entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ach immer wieder toll, wie das www beim Nähen doch weiterhilft und verbindet. Ich würde am liebsten das Stoffpaket vom Stern-Depot gewinnen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schön hier vorbei zu schauen und deine Sachen zu begutachten. Ich würde mich über das Stoffpaket freuen, falls ich gewinnen sollte. <3

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Preise superschön! Nur mit den Babysachen kann ich leider nichts mehr anfangen!
    Springe also kopfüber in den Lostopf! ***hüpf***
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist aber ein schönes Gewinnspiel - da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden - also sollte das Glück auf meiner Seite sein - lass ich mich einfach überraschen. Obwohl ich ja kein Baby mehr zuhause habe, aber dann würd ich es einfach an eine meiner Freundinen weiterschenken - denn da gibts noch genug Babys in naher Zukunft :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ich verfolge deinen Blog immer über blog-connect und schau gern die tollen Sachen an! Freuen würd ich mich über den Stoffelinchen Gutschein. Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    ich würde mich über den Gutschein von Stoffelinchen freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh was fuer ein schoenes gewinnspiel! Ich wuerde mich ueber alle gewinne freuen, am meisten aber ueber das stoffpaket!
    Glg aus wien sendet Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau und Herr TI NAht,
    als grosser Fan eurer Nähkunst und des Blogs freue ich mich auch immer sehr über ein Gewinnspiel.
    Am meisten freuen würde ich mich über das Kostmetiktäschchen.
    Dortmund

    AntwortenLöschen