Sonntag, 8. Dezember 2013

Schönen 2. Advent

Hallöchen,

habt Ihr schon Schnee?
Seit Ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Bei uns im Norden ist kein Schnee und in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht. Mein Kopf qualmt noch. Schnell noch alle Aufträge abarbeiten, damit Ihr pünktlich die Sahneteilchen zum Verschenken zu hause habt und zwischen durch noch für mein Regalfach bei stern-depot was nähen.
Gar nicht so einfach, aber ich liebe meine Arbeit. Ich nähe so gerne für Euch und habe die wundervollsten Stoffe in den Händen und nähe noch exklusivere Unikate nach Euren Vorstellung. ♥

So und nun ein paar Eindrücke für Euch

Eine kleine (Kosmetik-)Tasche mit Osteewebband

Halssocke mit wunderbarenm lila Fleece
(leider doofes Foto ohne Tageslicht :(  )

Halssocke und Mütze mit Fleece gefüttert

2 Haarbänder


Ein Set für kleine Jungs.
Lenkertasche und U-Heft Hülle


Lenkertasche
(passen an alle Pukys)


U-Heft Hülle für eine neue Erdenbürgerin.
Den frisch gebackenen Eltern ganz viel Freude
mit ihrer Kleinen ;)


Noch ein Set bestehen aus Lenkertasche
und U-Heft Hülle


Ein Weihnachtsgeschenk für einen
großen Dino-Fan
Frohe Weihnachten wünscht auch TI NAht


Auch eine tolle Idee. Einfach eine
wunderbare Botschaft von mir applizieren lassen.



Mal etwas andere Maße:
25x45cm
Alles individuell und nach Euren Wünschen machbar


Für eine kleine "Prinzessin" die sich auch
gerne so benimmt.

Und was feines für mich.
Damit ich meine Ware im Regalfach und auch
auf den Märkten richtig schick auspreisen kann.
Ich freu mich so. Aber ein Teil fehlt noch.
Bin schon ganz hippelig.

Und weiter gehts. Hilde ruft schon. Hilde ruhig. Du warst heute schon so fleißig.
Muss erst mal anzeichen. 

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent

Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen