Dienstag, 17. Dezember 2013

Regalfach Sachen sind fertig

Hallöchen,
wenn ich nicht regelmäßig hier was poste, bekomm ich immer schimpfe von meiner liebsten Freundin. Sie möchte schließlich wissen,was ich weider feines genäht habe.
Ja, ich mach ja schon. :)

Noch ein paar Haarbänder in unterschiedlichen Größen


So oder so ähnlich wird mein Regalfach dann aussehen.
Lenkertaschen, U-Heft Hüllen,Windeltaschen,Mützen und Halssocken....
Und so meine Preisauszeichnung.
Dafür habe ich mir extra Stempel mit
meinem Design/Logo/Namen machen lassen.
Cool oder?!


Das Herzkleid July habe ich doch noch aufgepimpt.
Mit einem Plusterstift habe ich Schneeflocken raufgemalt.

Ein cooler Pullover in Gr 122

Eine Wohlfühlbuchse in Gr 98
aus Sweat. Auf den Popes noch eine kleine
Tasche mit extra Appli

Ballonkleid Rommy in Gr 98/104

Lenkertasche und U-Heft Hülle

Und eine richtig schicke Girly Lenkertasche
mit Rüschenband und dem heißbegehrtem Hafenkitz

Nun werden noch die ganzen Sachen eingepackt und verschickt.
Und dann verscuhe ich auch über die Feiertage ein bisschen ruhiger zu machen :)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen