Montag, 2. Dezember 2013

Geheimnisse werden gelüftet

Ich darf Euch wieder mal ein tolles E-Book von Drei eMs vorstellen.

Ja ich durfte schon das 2. mal für Manja nähen. Yippihhhhhh Yeahhh. Und es macht sooo viel Spaß nach ihren Anleitungen zu werkeln.

Und zwar gibt es dies mal was für die Frau. Muss ja auch mal sein.

                                                            Eine Wendetasche
Wie man dieses "Stoffmix" sowie die große wunderbare
Blume näht, hat Manja wieder super erklärt.
Ja genau so (bis auf mein kleine Blume) bekommt Ihr
das Schnittmuster samt Anleitung.
Tolle Idee, oder?!

Das E-Book bekommt Ihr hier, sogar mit Sofortdownload nach Zahlungseingang:

Und nun zeig ich Euch neue TI NAht Werke
die meine kleine Schneiderkammer heute verlassen haben

Nochmal Halssocken
Einmal Lillestoff Stars mit dunkelblauen Fleece
und Elbritter mit Kuschelfleece

Und ein Jungs-Shirt mit hohen Kragen.


Liebe Grüße
Tina von TI NAht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen