Samstag, 28. Dezember 2013

Auf zum Entspurt 500 Likes

Ich bin ganz doll nervös.
Dauert nicht mehr lange, dann habe ich meine 500 Likes auf meiner Facebook-Seite.
Ist doch beklobbt, dass man da so aufgeregt ist. Aber ich bin es ;)

Viel neues habe ich nicht zu zeigen, denn wie Ihr ja wisst, Weihnachten musste ich in meinem "richtigen" Job schwer schufften.
Wie habt Ihr Weihnachten verbracht? Tolle Geschenke bekommen? Im Kreise Eurer Liebsten? Oder mussten Ihr auch arbeiten?

Die Gewinnerinnen der Weihnachtsverlosung haben sich auch schon was feines ausgesucht und wurde soeben verschifft.

Eine Halssocke mit Wunschstoffen -
Punzelschön und Kuschelfleece
Und ein Schlüsselanhänger

Heute Nachmittag wird weiter an meinem Geheimprojekt gearbeitet. Drückt die Daumen,dass es was wird.

Liebste Grüße
Tina von TI NAht

1 Kommentar:

  1. na 500 ist doch auch echt wundervoll <3

    die halssocke ist toll <3

    schade, dass ich von dem stöffchen nichts mehr abbekommen hab... emmi hätte sich sicher sehr gefreut <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen