Donnerstag, 28. November 2013

Viele Neuigkeiten

Der Mädels-Stoffmixpulli von Klimperklein ist nun Online.
Das E-Book bekomtm Ihr hier

Und ich durfte wieder Mitwirken und habe dieses Prachtexemplar für Rammsi genäht:

Um die Tasche habe ich noch
"Blütenblätter" appliziert. Nun sieht es
wie eine Blume aus

Stolz wie Bolle dies Kind

Ich habe mich an die Variante mit Paspel-Falten gewagt.
Und ich bin begeister. Ich bin jetzt - Dank Pauline - 
richtig Paspel süchtig. Das ist so toll erklärt und gar nicht schwer.
Das hätte ich mal vorher wissen sollen.

Ein ganz toller Girly Schnitt mit noch ganz viel mehr Varianten
für Kragen und Taschen.

Dann möchte ich Euch nochmal was tolles berichten. Ich habe mir eine Kleinigkeit ausgedacht, um Euch Weihnachten noch ein bisschen mehr zu versüßen.

*Es nehmen alle neuen Bestellungen mit deren Rechnungsnummern teil (Ihr werdet aber nochmal drauf hingewiesen und gefragt, ob Ihr auch wirklich teilnehmen möchtet. Soll sich Keiner gezwungen fühlen  )

*Gerne dürft Ihr es weiter sagen

*Auftragsannahme wird nur bis zum 18.12.2013 sein

* Barauszahlung ist nicht möglich.



Und nun nochmal ein paar Werke von der letzten Woche

Namenkissen.
Damit das von den Kindern nicht immer gemopst 
werden muss, bekommt sie nun ein eigenes

Wohlfühlbuchse in Gr 80
aus Feincord mit aufgesetzter Tasche die mit Paspel
und kleinem Herz verziert ist

Wohlfühlhose in Gr 68 aus Jersey

Wohlfühlbuchse in Gr 80 aus Sweat

2 Wende Dreiecktücher aus Jersey
passend zur Buchse.

Die nächsten Projekte stehen auch schon an. 
Und ich muss mich langsam spurten für mein Regalfach bei Stern-Depot

Liebe Grüße
Tina von TI NAht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen