Montag, 11. November 2013

Reisetasche Working Mum

Liebe Frau Dortmund, dieser Post gehört nur Dir.
Ich knutsche Dich aus der Ferne.

Für die Anderen, im Urlaub bei meiner Freundin bat sie uns eine Tasche für sie zu nähen:
*grooooß, mit viel Stauraum
*am Besten 2 geteilt, ein Fach für sie, eins für ihre Kids (3 davon)
Dann sah ich das E-Book von lillesol und pelle Reisetaschenset working Mum
Wir haben uns kurz besprochen, bei stern-depot Material bestellt und auf gings.
Naja, es hat mein Mann genäht, da ich nicht so gerne Taschen nähe und auch  gut zu tun habe mit den Bestellungen von Euch und dem Probenähen.
Nun folgt die Bilderflut:



So sieht sie von vorne aus. Sie ist rieeesig

Von der Seite sieht man das gut. 

Hinten ist nochmal ein extra Fach mit Reissverschluß

Die Reißverschlußklappen kann man nach vorne und hinten wegklappen,da 
sie nur mit Snaps an der Seite fixiert sind.

Unsere 5jährige passt da gut rein. Sie hätte
sich nur ein wenig falten müssen. 

In der Mitte ist ein "Laptopfach" an dem noch auf einer
Seite ein Fach für das Handy ist

Die andere Seite ist ringsrum mit kleineren
Fächern versähen.


Das ist ein Monster, aber absolut der HAMMER!!!!

Du wirst viel Freude damit haben.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Kommentare:

  1. liebe Frau und Herr TiNA HT
    vielen, vielen dank!
    ich kann es gar nicht erwarten das prachtstück in händen zu halten!
    ich knutsche zurück!
    :-*

    Frau Dortmund

    AntwortenLöschen