Sonntag, 17. November 2013

Mützen und Halssocken

Ich bin im Eimer. den ganzen lieben langen Tag Mützen und Halssocken genäht.

Wollt Ihr sehen????

Nagut, okay
Wir fangen mal sanft an:




Damit es keine Bilderflut gibt, habe ich es als Collage zusammen gebastelt.
8 Sets habe ich heute geschafft.
4 für Mädchen und 4 für Jungs
und alle ganz schick und kuschelig

Noch eine Jersey Mütze.
Ach ich liebe den Schnitt. Ob etwas umgeklappt und den
anderen Stoff damit Sichtbar machen
oder als Beanie. Herlich!!!!

Und gestern hab ich noch ein Herzkleid-July
aus Sweat genäht. Kuschelig warm
und mit einem LangarmShirt und Strumper drunter
ein Traum. Aber dieses Schmuckstück tritt
eine lange Reise nach Weinheim an.
Das kommt in mein Regalfach bei Stern-Depot

Und gestern sind auch noch ein paar
Schlüsselbänder entstanden. 
Ideal als kleines Mitbringsel oder noch als
kleines Geschenk zu Weihnachten.
Na, hat wer Interesse????


Morgen muss ich irgendwas aus Baumwolle nähen. Ich kann grad kein Jersey mehr sehen.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

1 Kommentar:

  1. Hey Tina!
    Verrätst du mir welches SM du für die Ohrenmützen nimmst?
    Die sind soooooo toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen