Dienstag, 5. November 2013

Kunstwerke

Ich durfte ein wunderbares Set nähen, für eine neue Erdenbürgerin.

Die Wickeltasche ist nur gepimpt. 
Aber dafür aus dem schlichtem Stück,
ein echtes Unikat gezaubert.

Dazu auch noch das passende (Kinderwagen)kissen.

Und die U-Heft-Hülle.
Nun ist Clara gut ausgestattet.

Ein kleiner großer Dino-Fan bekommt morgen
zum Geburtstag ein tolles Kissen.

Dann habe ich noch Tragebilder geschickt bekommen.
Sieht doch angezogen einfach nur bombe aus.
Genial!!! Danke für das Bild!

Und noch ein Foto gemailt bekommen.
Ist doch zucker, das Tragefoto. Hachhh, wie herllich! ♥

Eine Wendemütze für das modebewusste Mädchen. ;)
Entweder man krempelt es vorne etwas um,
damit es richtig am Kopf ansitzt,
oder man lässt es lang und wird als Beanie getragen.
Dadurch wächst es sehr lange mit.

Und meine Mama hat ein Leseknochen
( plus einen Büchergutschein und Tee)
zu ihrem Geburtstag bekommen.
Happy Birthday Muddi. ♥

Dann wollte ich Euch noch drauf hinweisen, dass es bis Weihnachten gar nicht mehr lang ist. Wer ein TI NAht Unikat verschenken möchte, darf dies natürlich herzlich gerne tun, aber bitte denkt dran, rechtzeitig zu bestellen.
Und ich werde ab jetzt Bestellungen ab 20€ nur noch als Paket zu 5€ versichert verschicken. Leider kommt es in der (Vor-)Weihnachtszeit gehäuft vor, dass Pakete verschwinden. Bitte habt dafür Verständnis. Als Entschädigung bekommt Ihr auch die DaWanda Zeitschrift LOVEMAG für Umme immer mit.

Liebste Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen