Samstag, 9. November 2013

Für den Winter gerüstet

Juhuuuu
Seid Ihr neugierig, was ich die letzte Woche alles feines genäht habe???

Okay, ich zeige es Euch.

Ich hab mir von meinem Mann einen
neuen Schlabberbuchsen Schnitt designen lassen.
Und er passt auf Anhieb.
Mein Fred fühlt sich auch wohl.

Und weil es so schön war, gab es im Anschluß noch
eine in Gr 68 für meinen Shop.
Der Sweat ist von innen so Megakuschelig. 
Der absolute Wahnsinn. Als wenn man mit Federn schmust ;)

Dann durfte ich ja für Klimperklein den Stoffmixpulli
probenähen. Der Schnitt ist der Hammer.
Der Pulli saß auf Anhieb, es wurden 3-4 Kleinigkeiten
geändert und - nu der Clou an der Sache-
man kann jetzt auch Baumwolle für den Pulli
mit verwenden. Ochh ich liebe
den Schnitt.
Das E-Book bekommt Ihr hier: http://www.klimperklein.com/

Hier noch mal das Tragefoto.
Das ist Baumwolle und Sweat.

Und noch eine Variante ( die auch im E-Book,
sowie viele weitere Möglichkeiten ist) mit
Sweat und Jersey

Eine Elbritter Mütze gefüttert mit Fleece
mit passendem 3Ecktuch

Und Noch eine Variante des Elbritter Jersey gefüttert
mit Fleece, aber dazu eine Halssocke


Eine tolle U-Heft Hülle

und noch eine U-Heft Hülle

Und noch eine.
Das gelbe Heft begleitet ja auch das Kind eine
ganz lange Zeit, und damit nichts knickt
und immer noch schick aussieht, ist das
natürlich eine klasse individuelle Idee
um das Untersuchungsheft optimal zu schützen.

Wintermütze mit passender Halssocke
aus Znok Sternen Jersey mit Kuschelfleece

Nochmal,aber mit rosa Kuschelfleece und zum Binden

Ein Namenskissen für eine kleine Kämpferin.
Maily, mach weiter so. ♥

Heute Abend geht es weiter mit Probenähen. Mir soll ja auch nicht langweilig werden.
Ich darf einen Pullunder und noch einen Mama-Tochter Rock testen.
Ihr werdet es dann auch hier bestaunen dürfen.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen