Mittwoch, 2. Oktober 2013

TuBoTi mixit geht an den Start

Es ist geschafft.
Nadine von Nanodaskreativewelt hat es mit der Hilfe von uns Probenähmädels geschafft, ihr wunderbares und vielseitiges E-Book TuBoTi an den Start zu bringen.
Ich hol mal ein bisschen aus: Auf Facebook hatten wir dazu extra eine Probenähgruppe eröffnet, damit wir uns alle austauschen können. Und hat so viel Spaß gemacht! Es waren so viele tolle Mädels, die auch wunderbare TuBoTis genäht haben. Mit soviel Kreativität, dass wir uns gegenseitig inspiriert und motiviert haben, mehr als gewünscht zu nähen. Man kann den Schnitt auch so variieren,dass immer ein anderes geniales Einzelstück heraus kommt. Einfach wunderbar. ♥♥♥
Die erste Tunika nach dem Schnitt.
Der Hals zu eng und die Schultern sitzen
auch noch nicht so recht.

Beim 2.Überarbeiteten Versuch,sieht es schon
viel besser aus. Hier mit T-Shirt und langen Ärmel.


Mal eine Jungs- Träger- Variante


Aus Baumwolle eine Träger-Tunika ohne Ärmel,
aber mit Kellerfalte vorne und hinten



Ich habe aus dem Schnitt versucht ein Ballett-Trikot
zu nähen. Allerdings musste ich des Schnitt zu sehr
abändern, dass es nicht mehr viel mit
dem Original zu tun hatte.  

Und die Final-Variante. Alles sitzt perfekt, und
Kind ist auch glücklich.


Wie Ihr seht, steckt hinter dem Schnitt viel Arbeit und Herz. Es hat mir sehr viel Spaß an diesem E-Book mit wirken zu dürfen und meine Kreativität mit einbringen zu können.
 Danke Nadine, für dein offenes Ohr, deine Kritikfähigkeit und diesen tollen Schnitt.

Und nun seid IHR dran: E-Book TuBoTi/mixit

Liebe Grüße
Tina von TI NAht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen