Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stern-Dopt und TI NAht

Juhuuuuuu,
ja heute hört Ihr mal morgens was von mir.
Denn wir haben URLAUB! :)
Gestern gab es schon einen wunderschönen Familienausflug. Das tat echt gut.

Und nu bin ich schon wieder fleißig.


Am Wochenende habe ich eine Wimpelkette
für Stern-depot genäht. 
Ich arbeite ja schon etwas länger mit Tanja zusammen.
Meine E-Books Rommy und July könnt Ihr ja
auch bei Stern-Depot kaufen. Und nun macht
Stern-Depot Anfang 2014 seinen Pforten in Weinheim auf.
Ich darf darf dort ein paar genähte Unikate bei Tanja mit
im Laden anbieten. Juhuuuu.
Und da ich die Zusammenarbeit sehr schätze, auch
gerne mal hinter den Kulissen mit ihr schreibe, wir uns
auch austauschen und uns gegenseitig unterstützen,
wollte ich ihr mal DANKE sagen.
Frau Stern-Depot hat sich auch WAHNSINNIG gefreut.
Sie ist schier nach hinten umgekippt. 
Man beachte auch bitte die Buchstaben die ich appliziert habe.
Das sind die original Stern-Depot Buchstaben.
Ja, sowas kann ich alles mit meiner Hilde :)

Und 2 Ballonröcke sind auch noch
enstanden. Ganz schlicht in uni türkis und lila.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
meine Näharbeit ruft auch schon wieder ganz laut nach mir.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen