Sonntag, 13. Oktober 2013

Neues Leben geschenkt


Was hab ich den am Wochenende so gemacht???
Ach ich wollte Euch nochmal was zeigen!

Das ist eine Torte!!!
Ja genau, eine Torte. Man kann es wirklich kaum glauben,
aber es ist so. So klasse gemacht.
Ich war gestern mit einer lieben Freundin in Hamburg auf der Tortenshow 2013
und da gab es diese schmucke Torte.
Einfach nur chapeau!!!


So, nun zur Überschrift.
Heute hatte ich wieder mal 2 kaputte Strumpers meiner
Rammsi auf der Leine und schon lange wollte ich
es mal machen und heute getan.
2 habe ich gerettet und die dürfen jetzt als Leggings
weiter leben. ;)
Wer meine Rammsi kennt, weiß das sie NUR Kleider
trägt. Daher haben wir einen großen Verbrauch
an Strumpfhosen und Leggings. Nun wird 
aber upcycled!

Und grade fertig geworden, ein Herzkleid July
Vielleicht wird ja auch aus einen der
Fröschen ein Prinz?!

Denkt dran, noch bis zum 17.10.2013 auch
-15% auf meine E-Books.
Das hier ist Größe 86/92 aus Feincord.

Der Stoff und Snaps sind von Stoffelinchen

Ganz liebe Grüße
Tina von TI NAht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen