Freitag, 4. Oktober 2013

Nähaward

Ich hab den Nähaward von Nadine alias Nanodaskreativewelt bekommen.

*Applaus* *Schreie* *Jubel* *Applaus*


                                                                    DANKE!!!

Nun gibt es keine Dankesrede, sondern ich muss 11 Fragen beantworten. :D

Frage 1:
 Es ist 23:00Uhr und ich bin am nähen. Nun passiert mir auf den letzten Zügen noch ein Fehler.
Weitermachen oder schlafen gehen?
> Ins Bett gehen, da um 5:45 schon wieder der Wecker klingelt. Aber eine Stunde im Bett wälzen und nicht schlafen können,weil die Gedanken noch bei dem verhunzten Werk sind.

Frage 2: 
Mustermix oder Farbenmix?
>bin eher die schlichte.

Frage 3:
Waren die Eltern schon kreativ?
> Ja, meine Mama. Sie kann ganz toll basteln und zeichnen

Frage 4:
Wann näht ihr?
>Immer.Ich kann nicht mehr ohne Hilde und Jessi. ♥ 
Vorallem aber abends wenn die Kids im Bett sind.

Frage 5:
Ihr seid süchtig nach?
>Stoff und meiner Nähma. Was soll ich sagen, ich häng an der Nadel. ;)

Frage 6:
Euer Lieblingsschnitt?
>Gute Frage. Ich liebe die Abwechslung. Am liebsten alles nützliche für die Kleinen. Ballonkleid Rommy, Lenkertaschen, TuBoTi, Herzkleid July, die Tunika, Kissen...

Frage 7:
Nähzubehör- must have?
>KamSnaps und eine Schneidematte. Die groß Matte war mal für meinen Mann gedacht und seinem Hobby. Leider hat er die große nie bekommen, sondern ich hab ihm noch eine kleine gekauft. ;)

Frage 8:
Lieblingsfernsehserie?
>Greys Anatomie, Big Bang Theorie

Frage 9:
Was würdet ihr nie nähen?
>Socken!!! Aber sag niemals nie ;)

Frage 10:
Recycelt ihr auch?
>Ja, vorallem Jeans von uns, werden gerne zu kleinen Jeans-Buchsen. 

Frage 11:
Welchen Fehler macht ihr immer noch?
> Plötzlich ist das Motiv doch wieder auf den Kopf.... Aaaarrggghhhh

Nun meine 11 Fragen:
1.: Lieber E-Book oder Papierschnitt?
2.: Welches ist Euer Lieblingschnitt?
3.: Wie lange näht Ihr schon?
4.: Wie sieht Euer Nähplatz aus?
5.: Nord- oder Ostsee?
6.: Was ist Dein eigentlicher Beruf?
7.: Was war Dein erstes genähtes Werk?
8.: Was würdest Du nie nähen?
9. : Dein Must-Have Nähzubehör?
10.: Dein Lieblingsstoff-Dealer?
11.: OnlineStoffshopp oder lieber vor Ort kaufen?

Und mein Award geht an - Trommelwirbel-

Ich bin schon gespannt,was Ihr so auf meine Fragen antwortet. :D

Und dann wollte ich noch schnell was sagen,bevor es endgültig zu spät ist.
Gestern dachte ich noch: Mensch nur noch 7 Rechnungen bis zur 100sten. Und heute fehlt nur noch eine, bis ich den 3stelligen Bereich für dieses Jahr knacke. Die Nummer 100 bekommt von mir noch ein Goodie von mir.
Ich DANKE Euch für das entgegen gebrachte Vertrauen und die Treue.
:*

Liebe Grüße
Tina von TI NAht







1 Kommentar:

  1. Was musste ich schmunzeln beim Lesen deiner Antworten!!:D Danke dir fürs Beantworten, Offensein und etwas mehr über dich zu erfahren!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen