Donnerstag, 10. Oktober 2013

ich erzähle mal...

Als erstes möchte ich Euch drauf hinweisen, das meinem Shop TI NAht  beim DaWanda-Entdecker-Rabatt mitmacht.
Satte 15% könnt Ihr bei mir bis zum 17.10.2013 sparen.

Viele neue Werke sind auch entstanden und Ihr habt sie hier noch gar nicht bestaunt.
Dann fang ich mal an:

Ein neuer Loop für den großen Herren des Hauses.
Den Stoff hat er sich selber auf der Stoffparty
ausgesucht. Ich hätte den NIE genommen. 
Aber ich muss nun mal wieder sagen, er hatte recht.
Steht ihm ECHT gut!!!

Die ersten Zipfelmützen sind entstanden nach überarbeitetem
Schnitt.

Aus dem Rest von dem Skulls-Jersey noch
eine Punk-Zipfel-Wintermütze

Ein Winterset aus Jersey und Kuschelfleece

Noch einmal aus rosa Sternen Jersey.

Und der Elbritter darf im Nähstübchen von TI NAht
auch nicht fehlen. 
Mit blauen Kuschelfleece echt toll.

Und noch eine Lenkertasche.
Und ich sage ja immer: NICHT nur für die Lenker!
Gerne auch ans Bett für die kleinen Bücher oder Krams,
oder einfach mal an den Nähplatz :)

Und zum Schluß möchte ich Euch nochmal auf einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel hinweisen.
nanodaskreativewelt hat sich anlässlich ihrer 500 likes auf Facebook was feines ausgedacht. Aber schaut selbst.

Schönen Abend Euch
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen