Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Zipfel ist weg, aber die Zeitung da

Hallöchen,
ich hoffe Ihr habt besseres Wetter?!!! Es regnet und regnet, die Erde wird nass...

Ich bin Botschafter der DaWanda LOVEMAG


Wer bei TI NAht ab 15€ shoppt, bekommt eine Ausgabe for free. 
Es stehen tolle Artikel drin, Tipps und Tricks und es stellen sich wunderbare Shops vor. Die Lovemag spiegelt noch mal die Vielfältigkeit DaWAndas da. Echt ein tolle Zeitschrift.

Und dann möchte ich Euch noch meine erste genähte Jacke ever zeigen.
Die ist nach dem Schnittmuster "Zipfeljacke Kay" von Trollis Nadelwald,
aber ohne Zipfel- sondern normaler Kapuze.
Nun heißt es nur hoffen, dass sie auch passt.
Aber lässig sieht sie schon mal aus. ♥
Und genau der richtige Stoff für coole Jungs.

Fast vergessen.
Am Dienstag durfte sich meine Frau Stern Depot
über eine kleine Überraschung meinerseits freuen.
Am 4.1.2014 öffnet ihr ersten Lädchen in Weinheim
und ich habe ihr ein bisschen Deko genäht.
Eine Stern-Depot Wimpelkette.
Die Buchstaben habe ich original getreu appliziert mit 
meiner lieben Hilde.
Tanja war schon sehr gerührt, hat sie mir verraten.
Nun wünsche ich ihr ganz viel Glück mit dem
Stern-Depot Laden. 
Achja, TI NAht wird auch dort ein paar feine
Teilchen zum Kauf anbieten. :D


Nicht das Ihr denkt, das waren meine Wochentaten. Nein, ich näh auch noch wieder Probe. Diesmal für Klimperklein den Stoffmixpulli. Echt ein heißes Teil. Aber ich darf es Euch noch nicht zeigen.
Ätschibätsch :P

Nun mach ich auch mal weiter
Liebe Grüße
Tina  von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen