Sonntag, 15. September 2013

You made my Day

Ich weiß heute gar nicht wie und wo ich anfangen soll.
Eben auf meiner Facebook-Seite durfte ich meinen 300.ten Fan willkommen heißen. Ist doch Wahnsinn, oder?! Für mich ist das Wahnsinn!!!!!!!!

Gestern hat Nadine mir zu Ehren einen eigen Post auf ihrem Blog geschrieben.
 Ich bin überwältigt!!!
Soo liebe tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und auch noch mit den zusammen zu arbeiten. Echt der Knaller. ♥♥♥♥
Nadine gartuliert mir zum 1. Geburtstag und zeigt wieder ein Exemplare, die ich nach ihrem TuBoTi Schnitt genäht habe.

Mein Gewinnspiel läuft noch bis Donnerstag,19.9.2013 20:00 Uhr Happy Birthday to me.... Dort steht dann auch alles weitere.

Und hier auch nochmal meine neusten TuBoTi-Teilchen

Einfach mal aus Baumwolle ohne Ärmel
versucht.

Und es klappt Prima. Meiner Else gefällt ihre neue
Tunika wieder sehr. ♥ Und so soll es auch sehr.
Der Schnitt ist soooooo wandelbar. 
Wir hoffen, dass wir nächste Woche in die 3. Probenährunde
gehen können, damit auch Ihr bald danach nähen dürft.
Es soll auch perfekt werden, gebt uns noch etwas Zeit.

Nun zu meinen Wochenendewerken:

Die Tasche (E-Book Wendetasche "Nessa"), ging sooo schnell über
den Ladentisch... 
Und die bekam so viel positives Feedback...
Wenn ich Zeit finde, gibt es die nochmal in dem gleichen,aber
rosanen Stoff. Oder es meldet sich gleich Jemand ;)

Ein Geschwister-Mützen-Set
 geht morgen nach Berlin.
Sonst bekommen ja immer nur die neuen Erdenbürger
Geschenke, da hab ich mir gedacht, wäre dochmal süß, 
wenn die große Schwester auch was erhält.
Also ran an die Hilde.
 Doch unterschiedlich, damit Mama es auch
unterscheiden kann, aber zusammen passend.

Ein Loop 
( das ist der rosa Eulen-Stoff)
Damit es der Kundin nicht zu rosa-lastig wird, 
haben wir uns entschieden, 2 zum Stoff
passende Dreiecke mit einzunähen.
So entsteht trotzdem ein toller
Hingucker.

Schnell noch ein Nachtrag
Ein Geburtskissen für ein kleines
Ostseebaby

Nun muss ich schnell noch Haushalt machen,damit ich heute Abend weiter nähen kann.
Liebe Grüße
und auch so ein freudiges Wochenende
Tina von TI NAht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen