Samstag, 7. September 2013

Viele neue Wintersachen


Ich freu mich so, dass Euch meine Sachen so gut gefallen und Ihr mir fleißig immer wieder Aufträge gebt, liebe und nette Worte für mich habt und mich so ♥lich unterstützt.

Wo ich gleich beim Thema bin: mein Mann nimmt am Men-Only-Nähwettbewerb von Stoff & Liebe teil. Er hat den rosa Sonnenhut und die gelbe Umhängetasche "Flotte-Lotta" genäht. Wir würden uns sehr über ein "like" sowie ein Kommentar freuen. Gerne dürft Ihr das auch weiter empfehlen. Zu gewinnen gibt es einen Kasten Bier oder Stoff. Ich stelle, falls Herr TI NAht gewinnt, das Bier dann auch hier in die Runde :)

Das ist noch eine tolle Träger-Shirt-Variante die es in dem neuen E-Book von Nanoda TuBoTi geben wird.
Wir sind immer noch fleißig am prüfen, damit es nachher auch wirklich perfekt  und viele Ideen und Varianten enthalten wird.


Herr Smöde freut sich sehr über sein neues "Wickie"
Shirt. Er ist auch zu lustig.


 Die Woche gab es noch viele Aufträge zu nähen
ein Namens-Kissen in rot/rosa

Ein Kissen für eine Prinzessin ind pink/rosa


Ein Loop rosa/schwarz

Mütze und Halssocke im Set

Das ist nochmal nur die Mütze. Diesmal als Bindevariante
und mit Bommel. Das ist richtig muschelig warm. Ideal für 
Winter und Schnee.

Nochmehr Halssocken

Auch klasse für Jungs. Hier aus
Lillestoff Nightfox und Wellnessfleece

Noch ein in rosa/grau

Und für 2 Schwestern. Eine kleine Halsstulpe mit
lile Pferden und pink & eine große mit lila
Pferden und grau


Nun überlass ich wieder Euch das Wort,
schönes, hoffentlich sonniges, Wochenende

Tina von TI NAht




Kommentare:

  1. Wow sind die Halssocken schön und das Prinzessinnenset, der Hammer!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. oh die prinzessinen mütze würde hier auch super gut bei der großen ankommen...

    wuuuundervolle sachen sind hier entstanden <3
    schön!!!
    glg sandra

    AntwortenLöschen