Dienstag, 3. September 2013

Neue Sets


Eben noch schnell ein paar Aufträge abgearbeitet. Und Probenähen für nanodas neues E-Book TuBoTi
mach ich auch noch.



Es wird ein ganz tolles E-Book mit super vielen
Möglichkeiten. Das lässt viel Spiel  für Kreativität.
Ein bisschen wird noch gewerkelt, bis es endgültig fertig ist.
Aber ich gebe Euch dann bescheid. 
Eins - Zwei oder 3 Teilchen werde ich selber noch testen.
Es macht echt Spaß. :)

So nun aber zu meinen Kundenwünschen


Ein Beanie mit Dino-Appli und eine Wende-Dreiecktuch.
Auf der einen Seite der tolle Dino Jersey und auf der
anderen uni Jersey Seite, ist ein kleiner Dino appliziert.

Ein Neugeborenes-Set, auch zum Wenden.
Es ist sooo klitzeklein. ♥
Und zum Schluß noch eine bomben mäßig warme
Halssocke. Außen Jersey und innen Kuschelfleece.
Der ist so toll. I love it ♥

So nun werd ich mal noch eine TuBoTi Version versuchen.
Schönen Abend wünsch ich Euch

Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen