Mittwoch, 11. September 2013

mit Männe Stoff kaufen

Da geh ich mal mit Mann Stoff - Nachschub holen und er ist kaum zu bremsen.
Hätte ich ihn nicht aufgehalten, hätte Ihr noch mehr Schätze bestaunen dürfen. Aber der Stoff & Stil in Halstenbek ist auch einfach toll. So viel Auswahl. Da ist man schon mal überfordert.
Also, es sei ihm verziehen. :) Und er hat sich ja auch wieder Projekte ausgedacht.

Aus dem gelben mit lila wird ein Ballonkleid-Rommy oder ein Herzkleid-July, die Eulen sind für Taschen gedacht mit passender Paspel und Vliese zum Verstärken. Der Jungs-Stoff durfte so mit.

Morgen Abend steigt hier die große Sause. Nur noch einmal schlafen... *hippel hippel*

Bis morgen, hoffe Ihr seid dann alle da
Grüße
Tina von TI NAht

1 Kommentar:

  1. Ooh, ich bin ja schon sehr gespannt auf die Wunderwerke!! Stoffe stehen toll aus!!*-*

    Liebes Grüssle

    Nadine

    AntwortenLöschen