Dienstag, 24. September 2013

Ich hab gewonnen, ich hab gew....

Ich hab bei FancyCake Design eine Halssocke gewonnen.
Naja eigentlich eher mein Herr Smöde.

Heute hat mich auch schon das liebevoll gepackte Päckchen erreicht.

Ich spring im Kreis. So klasse.


Mein Smöde, hat nun plötzlich wieder Halsschmerzen ;)
Die Halssocke muss also auch zum Schlafen umbleiben.
"Ja,mein Kind!" :D

Und Bettina, von FancyCake Design, hat mir als Geburtstagsüberraschung noch etwas von dem super tollen Stoff und Prinzessinnen Webband mit rein gepackt.
Ich bin echt gerührt. Ich hab so tolle, liebe und wundervolle Menschen durch das Nähen kennen gelernt. Das ist echt `ne Wucht.

Ich werd dann mal Stöffchen streicheln. hihihihihi

Tina von TI NAht

P.S. DANKE!, Bettina ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen