Donnerstag, 19. September 2013

Ganz viel zu erzählen ...

1. Das Gewinnspiel ist beendet.
So viele wundervolle,liebe,rührende Kommentare hier und auf meiner Facebook Seite. Es ist der Wahnsinn.
Ich fühle mich sehr geehrt so liebe "Fans" und Freunde und Euch zu haben. ♥

Leider ist unter den Gewinnerinnen keine von meinem Blog :(

Bitte nicht traurig sein...!

Dafür gibt es auf mein E-Book-Ballonkleid-Rommy und  E-Book-Herzkleid-July grade -15% bis Sonntag, den 22.9.2013

Und nun zeig ich Euch nochmal meine Werke von gestern und heute:

Mütze und Loop in pink/schwarz

Mit viel Platz für Krims und Krams

Beanie und Dreiecktuch.
Auf dem Tuch sitzen 2 Marinis

Weil es für die kalten Tage so schon kuschlig
warm hält.

Noch ein Mützen/3Ecktuch Set für
eine "kleine Hexe" aus dem neuen Lillestoff.

Und ein "TrägerShirt" aus dem kommenden
TuBoTi Mixit E-Book von Nanoda.
Wir sind in der heißen Endphase. Also ich denke,
nicht mehr lang, und dann dürft auch IHR :)

So nun bin ich echt gerädert. Aber alles abgearbeitet. 
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Tschürlü
Tina von TI NAht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen