Sonntag, 29. September 2013

Elaina und Stoffparty

Ich zeig Euch nochmal ein paar Schmankerl zum Abend.

Ich durfte Probenähen!
Kosmetiktasche Elaina von Modage


Um diesen klasse Effekt hinzubekommen
braucht man Geduld und Ausdauer. Wie Ihr aber seht,
lohnt es sich absolut.
Die Größe ist optimal für den KrimsKrams
die Frau so haben muss.
Bei ModageAccessoires Gibt es dazu noch ein tolles Gewinnspiel bzw. das E-Book zum Einführungspreis.
Wer mal einen Hingucker nähen möchte, sollte sich unbedingt Elaina einmal antun. Meine ist mittlerweile gut gefüllt in Gebrauch. ;)

Und heute war bei mir spontan eine Stoffparty. Die eigentliche Gastgeberin ist krank geworden. Gute Besserung nochmal. Da ich mich aber schon so drauf gefreut hatte, war nun mein Wohnzimmer kurzfristig ein Stofflager.

Bei mir waren dann noch andere Nähverrückte und Stoffverliebte Damen. Wir haben nett geplauscht, uns ausgetauscht und ganz lieb die Stoffe gestreichelt und auch gekauft. Es war ein toller Nachmittag. Danke Ladys. ♥ 
Nun wünsch ich Juliana,Mann und Kind eine gute Heimfahrt OHNE Stau und Zwischenfälle.

Die Stoffe können auch zu Euch kommen, denn die liebe Juliana hat auch einen Online-Shop Stoffelinchen.

Die waren alle bei mir, die STOFFE. Ahhhhh war das toll.

So nun muss ich gleich ins Bett, denn morgen früh, geht der Alltag weiter.

Gute Nacht
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen