Samstag, 28. September 2013

Die Werke sind fertig

Der Anfang war gemacht und nun sind die Werke fertig.

Der kleine Rest vom Hafenkitz beere wurde
eine Wintermütze in Gr 47
eine Beanie in Gr 47
und das etwas andere 3Ecktuch
Darüber freut sich bald eine kleine Miss.
Das Päckchen macht sich grade auf den Weg zu ihr. ♥

Leider war es das mit dem wunderbaren Hafenkitz von
Alles für Selbermacher/Design Nikiko.
Überall ausverkauft. Aber ein paar tolle
Dinge habe ich ja für Euch daraus genäht. Hat mir
wirklich ganz viel Freude gemacht,den zu verarbeiten.


Achtung! Bilderflut!
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden 
Das ist wunderbarer Jersey "Crashboombang" Jersey von 
Stoffkleks in türkis.
Kombiniert mit dunkelblauen Fleece und streifen Jersey.
 Bei Stoffkleks findet Ihr auch den
passenden SkateBoardSkulls für große Jungs.

Damit man sieht welches Blut in meinem Herrn Smöde fließt,
habe ich auf den Rücken, einen Boarder appliziert.

Auch auf Papas Longboard macht er schon
eine tolle Figur. Bald darf er auch mit auf
die Events. :)

Aus dem tollen Jersey habe ich einen gefütterten Hoodie,
Halssocke und Wintermütze genäht.
Mein Bengel liebt die Kombi jetzt schon und heute 
scheint mal richtig die Sonne.

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, ich habe noch gefühlte 1000. Er liebt seine und Papas Boards und
hat richtig klasse beim Fotos machen mitgemacht. Außerdem ist das mal richtig COOLER Jungs-Stoff. Und nicht nur für Kleine. Vielleicht näh ich meinem großen Boarder auch noch ein passendes Outfit ;)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen