Mittwoch, 25. September 2013

Der Anfang ist gemacht

Zwischen Wäschechaos und zwei Wurstis habe ich heute Nachmittag angefangen 2 Stapel zu zuschneiden.

Der Crashboombang-Jersey ist von Stoffkleks, den ich vernähen darf. Ich hab mir dazu was feines ausgedacht, mal schauen ob es auch so wird. Der Anfang ist schon gemacht und es gefällt mir echt gut. uhhhh

Das andere ist der Hafenkitz beere und somit ist der Stoff auch alle. Aber das näh ich morgen.

Denn nun muss ich mich mal dem Haushalt kümmern, der gnadenlos hinterher hingt. Ihr habt zur Zeit so viele Wünsche, die ich für Euch umsetzen darf, das die Bude drunter leidet. Aber das ist keine Beschwerde an Euch, nein nein. :)

Und dann muss ich Euch nochmal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen... Nein eigentlich einen ganz tollen Blog mit einer ganz lieben Frau/Mutter dahinter, die auch vor Kreativität nur so strotzt.
Und zwar Nanodas kreative Welt.. Für Nadine näh u.a. ich ja das TuBoTi mit Probe. Und viele Werke sind schon von meiner  und auch den anderen Mädels Nähmaschine gehüpft. Das E-Book wird bald fertig sein, die letzten Markel haben wir nun auch gemeinsam behoben. Freut Euch schon drauf. Es ist echt ein klasse Schnitt.

Ihr merkt, ich drück mich schon wieder vor dem Putzen und schreibe lieber für Euch.

Nein, ich muss jetzt wirklich

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

1 Kommentar:

  1. Kuck Kuck liebe Tina

    Viiiielen lieben Dank für die Verlinkung zu meiner Verlosung und das unheimlich nette Kompliment!!: )
    Ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung von TuBoTi und danke dir herzlichst für deine tolle Mithilfe!!

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda

    AntwortenLöschen