Donnerstag, 5. September 2013

Aufgesetzt und umgebunden

Erst mal möchte ich Euch meine anderen Werke vom 2. Probenähen zeigen.
Eine wundervolle Tasche "Nessa" von  FancyCakeDesign. Da hat Bettina sich aber echt was feines ausgedacht. ♥
Die ist echt leicht zu nähen, nach der wundervollen geschriebenen und bebilderten Anleitung. Ich freue mich immer sehr, wenn FancyCake ein E-Book hat.

Die hat Herr TI NAht genäht. Ja meine Ehegatte
hat es auch so richtig drauf. Sogar mit Paspel.
Die Stoffe habe ich von meiner lieblings Stoffdealerin


Bei der Tasche hatte ich keine Chance. Die gehört
jetzt meiner Rammsi :)

Das wundervolle E-Book bekommt Ihr hier



Eine Wende-Mütze in Gr 52


Eine wende-Mütze in Gr 44 mit passendem
Wende-3Ecktuch.
Klarabella war heute  nicht sehr fotogen, aber nun
sind die Sachen schon bei der Post und
ich kann keine neuen Fotos machen :/

Ludwig macht sich aber wundervoll ;)
Ein wunderkuschligwarmer Loop für
eine kleine Prinzessin.
 Jersey meets Kuschelfleece

Nun genug neues gezeigt. Es warten noch weitere Bestellungen die genäht werden wollen.

Liebste Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen