Mittwoch, 21. August 2013

Schäm

Nun habe ich eben eine Nachricht bekommen, ob alles in Ordnung sei. Ich hätte so lange nicht mehr gebloggt. Schande auf mein Haupt.
Also hol ich das schnell mal nach.
Mir geht es gut, nähe viel und bin fast mit dem nächsten E-Book fertig. Das geht Ende der Woche an die ersten Probenäher vor dem Probenähen. Da ich erst mal eine 2,3 oder 4 Meinung hören möchte, ob es überhaupt tragbar ist. Denn Kinderschnitte sind eindeutig einfacher.

So dann ist nur noch heute SALE -15% auf ausgewählte Produkte bei  Dawanda TI NAht

Dann kommen neue wunderschöne und liebevoll genähte Schätze in den Shop. Also guckt nochmal vorbei. Ein bisschen ist noch da.

Neue Schätze
bissl rosalastig oder?! :)


Und weitere StreichelStoffe von Stern Depot.
Meine liebe Frau Stern-Depot hat jetzt auch einen Online-Shop.
auch Da sind meine  E-Books Herzkleid July und
Ballonkleid Rommy zu erwerben. Sogar mit sofort Download nach Zahlungseingang.

Natürlich bekommt Ihr die E-Books auch weiterhin in meinem DaWandaShop.

Und dank meiner Tanja vom Stern-Depot zählt jetzt
auch LUDWIG zu meinen treuen Dienern. Er darf Euch
jetzt die Mützen präsentieren. :)


Und noch eine MutterpassHülle kann ich Euch
zeigen. Och,das waren noch Zeiten. Lang lang ist es her...

Nun werd ich weiter meine Bilder bearbeiten für den Shop, mit dem Kind noch Schuhe kaufen, Probenähen,E-Book schreiben und Aufträge abarbeiten.
Nicht das mir langweilig wird ;)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen