Donnerstag, 1. August 2013

kleines Gewinnspiel

Vorab, möchte ich noch einmal oder wieder mal DANKE! sagen.
Danke für alles: für den Zuspruch, tollen Ausstausch und und und. Mittlerweile habe ich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich freu mich einfach.
Deswegen gibt es ein "kleines" Gewinnspiel. (In 1 1/2 Monaten feiert TI NAht ihren 1. Geburtstag und dann gibt es was GROßES)

Es kann los gehen. :)



Das Gewinnspiel startet und läuft bis Sonntag, den 4.8.2013 20:00 Uhr.
Zu gewinnen gibt es entweder das Jungenpaket mit 0,5m Lillestoff "Knights an Dragons" + 1m Weband Race
oder
Mädchenpaket mit 0,5m  Lillestoff "Matroschka" + 1m Webband Matroschka

Für meine Lieben die nicht selber nähen, kein Problem! Ich näh Euch daraus dann eine Mütze mit passendem 3Ecktuch. :)

Was müsst Ihr tun? Ganz einfach; hinterlasst ein Kommentar, ob Ihr das Mädchen- oder Jungenpaket gewinnen möchtetund was Ihr daraus nähen würdet!!!

Damit Ihr immer auf dem Laufenden seit, einfach "Leser" werden.


Ich bin gespannt und drücke jedem die Daumen :)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Ein Danke schön geht an Amerandos-Kinderparadies ♥

Kommentare:

  1. ❤ Oh, wie schöööön !!!!
    Ich hüpf mal rein ins Lostöpfchen *hüüüüpf* und drück mir ganz dolle die Daumen!
    Wenn ich die glückliche Gewinnerin sein sollte entscheide ich mich für das Mädchenset. Hmmm...
    ich werde auf jeden Fall etwas für MICH nähen. Ein Bommel-Dreieckstuch? Ein süßes Kosmetiktäschchen? Am Besten wäre natürlich noch ein Taschenorganizer für meine vielen Taschen. Oder, oder, oder ... ach, ich hätte viele Ideen !!
    ❤-liche Grüße
    Karin


    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb von Dir...eine Einfach-So-Verlosung! Da sag ich aber auch mal DANKE!!!!

    Und hüpfe sehr gerne für ein Jungspaket in Dein Lostöpfchen!! Aus dem tollen Ritterstoff würde ich für meine Jungs T-Shirts nähen...wenn's reicht und ich einen passenden Kombistoff finde, reicht der halbe Meter vielleicht für Geschwister-Shirts! Das wäre mal wieder was! ;-)
    Würde mich also riiiiiesig über die tollen Ritter freuen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und werde weiterhin treue Leserin bleiben!!

    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin
    Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm mal gaaaaanz viel Anlauf und speing mit einem lauten DAAAAANKE mit in das Lostöpfchen! Falls ich gewinne, würde ich mich für das Mädchenset entscheiden und daraus vielleicht eine Amelie nähen. Oder eine süße Wendejacke von allerlieblichst!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich für das Mädchen-Set entscheiden und daraus eine Ballon-Tunika nähen, oder wenn ich mich traue, eine Jacke. Die Lillestoffe sind einfach so schön, da sieht alles draus toll aus..

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne das paket für jungs gewinnen und shirts und ne boxer draus basteln... vielen dank für das gewinnspiel....

    glg ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolles Gewinnspiel... Da würde ich gerne mitmachen und falls ich gewinne, hätte ich gerne das Jungenspaket, da kann ich was für meinen Enkel nähen...

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    PS: Als Leserin habe ich gerade eingetragen...

    AntwortenLöschen
  7. Oups - vergessen, Dein Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht...
    http://fraugooda.blogspot.de

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd auch gern was für meine Jungs nähen (die sind fast 2 und fast 4). Der kurze würde ne drei-viertel-Hose und der große ne kurze Hose bekommen...
    Ich drücke mir die Daumen und danke dir für dieses tolle Gewinnspiel! Die beiden Stoffe sind echte Knaller :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Da ich zu denen gehöre, die nicht nähen können, gewinnen aber immer spass macht und ich tinas nähkünste liebe, reihe ich mich ein in die Liste der hoffnungsvollen bewerberinnen.
    Ich würde gerne den jungenstoff gewinnen, bzw die fertigen teile ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    nachdem meine kleine sehr gerne Kleider trägt würd ich ihr vermutlich eines draus nähen. Daher würde ich mir den Matroschkastoff für mein Mäuschen wünschen.

    Schönen Abend wünsch ich noch!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Lillestoff, und würd mich total über das Jungspaket freuen.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es tut mir leid, es ist grade vorbei und die Gewinnerin steht schon fest. :/
      Aber wie gesagt, in 1 1/2 Monaten feiert TI NAht ihren 1. Geburtstag und dann gibt es auch was feines :)

      Löschen