Freitag, 5. Juli 2013

Wooow

Hallo Ihr Lieben,
ich würde mal sagen, Ihr freut Euch über das kleine Danke schön.
Gestern fast 950 Seitenaufrufe und es waren ja nur noch 3 1/2 Stunden bis Mitternacht und heute, sage und schreibe, fast...  , haltet Euch fest, 1500 Seitenaufrufe.


WOOOW. Meine Kinnlade hängt noch unten. Ich sag nochmal DANKE
Ihr dürft aber auch hier gerne ein Kommentar hinterlassen und ich warte noch auf die ersten Bilder ;)


Hier noch einmal der Link, ansonsten findet Ihr das Freebook auch unter "Anleitungen"

P.S. ich recherchiere schon wieder für das nächste Schnittmuster. Sagte ich nicht grade noch, vorerst nicht?
Nun brachte mich aber eine liebe Freundin, auf eine neue Idee. Mal sehen was drauß wird.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Nachtrag: es waren gestern genau 1630 klicks. Ihr seit der HAMMER!

1 Kommentar:

  1. HAllo Tina,
    das ist ja supertoll.
    Mein Kopftuch liegt schon ausgedruckt im Zimmerchen und will noch vernäht werden, sobald es fertig ist sende ich dir Bilder.
    Wenn Du Probenäher suchst für deine nächste Aktion, dann melde dich.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen