Sonntag, 14. Juli 2013

Stoffparty

Ich möchte Euch noch mal schnell was tolles erzählen und zeigen.
Heute war ich auf einer Stoffparty. Prinzip so wie die berühmten anderen Partys. Einer stellt seine Wohnung zu Verfügung, Gäste kommen und einer bringt die Ware mit und erzählt was darüber. Heute war es Stoff. Und ich meine die Meterware. ;)
Oh, es war toll. Stoffelinchen hat so viele tolle Jerseys für Jungen und Mädchen, richtig gute Bündchen zum Superpreis und knallige Cord-Stoffe mit gebracht. Und ich konnte sie alle streicheln und anfassen und streicheln. :)
Mitgenommen habe ich 4 Meter, 3 Cordstoffe und einen Jersey.

1m BabyCord pink
1m BabyCord Frosch
1m BabyCord türkis (es ist türkis)
1m Jersey "little Friends"

Die Stoffe wollen unbedingt zu Kleidern vernäht werden. Ich weiß nur nicht welche Schnittmuster....
Oder doch Pumphosen.

Und beim quatschen und tratschen und austauschen, erzählte ich auch, dass ich doch für das Klinikum Itzehoe Drainagebeutel Taschen nähe. Und Stoffelinchen gab mir gleich noch Baumwoll-Stoffe und die Gastgeberin gab mir auch noch 2 Stöfflein mit.


Ist das nicht der Wahnsinn. Ich hatte Gänsehaut!!! so viel Stoff zubekommen. Es ist zu lieb.
1000 Dank Mädels. Bin immer noch ganz gerührt.

Ich geh noch ein bisschen Stoff streicheln und vlt dann auch schon die ersten Sachen anzeichnen.

Liebe Grüße
und danke Mädels!!!
Tina von TI NAht

1 Kommentar:

  1. gerne ;)wer so eine tolle arbeit macht ,soll unterstützt werden ...
    war ein toller nachmittag =)
    lg

    AntwortenLöschen