Freitag, 12. Juli 2013

Stern Depot meets TI NAht

Ich habe seit längerer Zeit, hinter verschloßenen Türen, eine kleine aber sehr feine Kooperation eingefädelt.
Enstanden ist es nur, weil es Menschen gibt, die einem auf Anhieb sympatisch sind, ohne sich jemals gesehen zu haben. Es ist klasse und deswegen freue ich mich auch riesig, dass es alles so reibungslos geklappt hat.
Und nun lass ich die Katze aus dem Sack:

Im Stern-Depot findet Ihr jetzt auch meine E-Books,  Herzkleid July und  Ballonkleid Rommy
Desweiteren könnt Ihr dort gleich  passenden Stoff, Borten oder CamSnaps einkaufen. Der Versand ist nach Zahlungseingang immer sehr fix und die Materialien ein Traum. ♥

Natürlich dürft Ihr auch gerne weiterhin die Kleider in meinem DaWanda Shop einkaufen!!! :)
Und die die nicht nähen, ich übernehme es gerne für Euch. ;)

Ich freu mich auf diese Zusammenarbeit und sende nochmal eine Danke an Tanja und Ralf von Stern Depot

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

P.S. habt Ihr schon für meine Shelly gestimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen