Mittwoch, 10. Juli 2013

Spitze Shelly

Ich hatte mir auf dem Stoffmarkt Neumünster mal Spitze mitgenommen. Schon lange wollte ich ein Shirt für mich, mit Spitzen am Rücken nähen und prompt gibt es auf Chaos - Stitch den passenden Nähwettbewerb dazu. Also saß ich einen Nachmittag an der Hilde und Jessi und habe genäht und gewerkelt was das Zeug hält. Raus gekommen ist dieses Exemplar:
Pinke Shelly mit Spitze

Mit Spitze zu nähen muss ich definitiv noch üben, aber der Anfang ist gemacht. 

Meine "Spitze(n) Shelly" nimmt an einem kleinen,aber feinen Wettbewerb teil. Chaos - Stitch hatte aufgerufen : "Selbst ist die Frau", näht was für euch! 
Vlt schaut Ihr ja mal vorbei und votet für ein Exemplar - Am Besten für Meins. :)




Liebe Grüße
Tina von TI NAht
und vergesst nicht, eine Stimme für meine Shelly ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen