Mittwoch, 24. Juli 2013

Oh mein Gott, ist das toll!

Ich meld mich dann auch mal wieder.
Ein Bild reiche ich nochmal schnell nach. Ein paar haben es vielleicht schon bei Facebook gesehen, aber
ich durfte es noch nicht hier zeigen. War ja eine Überraschung.

Schlüsselanhänger für die Großen
und Armbänder mit Telefonnummer für die Kleinen.
(Damit die Kids nicht immer beschriftet werden müssen )
Es haben sich auch alle gefreut. :)


Ich war auch noch im Paradies. Wieder mal.
Es ist einfach zu toll. Achhhhh. War das schön 
bei Lillestoffe-Lagerverkauf.

Diese Streichelstöffchen durften mit nach hause.
Klasse!!!

Und eben brachte der gute Postmann, man habe ihn seelig,
diesen tollen Gewinn. 
Ich habe bei Takatuka Baby dieses
wunderbare Paket gewonnen. 
Ich bin Hin und Weg. Sooo toll! Einfach nur Wahnsinn!
Richtig klasse Postkarten, 3x geniales Webband, Pflegekärtchen
von NIKIKO- Design, Aufnäher. ♥♥♥♥♥
Einfach nur GENIAL! DANKE Iljana

Das war doch mal ein toller Start in den Urlaub. Ein bisschen Ruhe gönne ich mir noch und dann gehts wieder los. Und dann wird es auch noch ein kleines Gewinnspiel geben.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht



Kommentare:

  1. Oh die Lillestöffchen dürften hier auch gerne einziehen...würde sie auch brav erst mal ne Weile streicheln! ;-)
    Und der Gewinn ist ja wirklich toll!
    Genieß Deinen Urlaub noch!!! Bin auf's Gewinnspiel gespannt! ;-))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns wirklich sehr gefreut ;-)
    Und gleich benutzt, sehr cool

    AntwortenLöschen