Samstag, 22. Juni 2013

War die Woche wieder fleißig

 Meine Hilde und Jessica durften diese Woche wieder ordentlich ran.
Mir wird einfach nie langweilig! ;)
Nein, ich kann auch einfach nicht ohne. Mir graut es langsam schon vor dem Urlaub.... :/

So nun die Werke:
Ein schickes Kopftuch aus Baumwolle
Ku 51-55

Wende-Hut auch aus dem niedlichen
Eulen/Äpfel Stoff in KU 48cm

Die beiden Kopfbedeckungen werden (evtl.)
noch in meinen  DaWanda Shop wandern.

 Hamburger Schlüsselband

St. Pauli Kissen in 35x35
Der Aufnäher kommt nicht von meiner Hilde,
sondern aus dem Fan-Shop. Auch hier passendes
Hamburg-Webband

2 Kissen an meine Beste.
Das große "Mami"Kissen mit Sondermaßen 43x43. 
Damit das eigene Kuschelkissen auch rein passt,
habe ich hier ein Hotelverschluß genäht.

Und noch ein Beanie für den lässigen Buben
mit KU 49cm

Mal sehen, was ich noch am Wochenende so nähe. Meine zugeschnittene Shelly möchte ja auch noch mal
fertig werden... Ja, ich weiß...

Liebste und hoffentlich sonnige Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen