Samstag, 1. Juni 2013

Neue Woche - neue Werke

Ein bisschen was habe ich die Woche über genäht.
Ich fang mal mit den Tuniken an:

♥Ich liebe die Stenzo-Stoffe. So tolle
Qualität und leuchtende Farben.♥
Eine Pilz-Tunika in Gr. 110 in Kombi mit rotem/weißen Punkte
Stenzo-Jersey. Die Taschen habe ich
fest dran genäht, damit nichts verrutscht.

Und noch eine Tunika in Gr. 110 in türkis.
Lillestoff Dalapferde und Stenzo Jersey.
Als Eyecatcher gab es dann noch eine Schleife.

Eine lila Dalapferde Tunika in Gr. 98 mit 
lila Maxidots Jersey.
Hier habe ich die Taschen auch wieder fest dran genäht.

Die Tuniken werden heute Abend evtl. in meinen DaWanda-Shop einziehen.

Und ein Auftragskissen in groß. Das ist ein Geburtstagsgeschenk für einen großen Pauli-Fan. 
(Geburtstag war schon)

Der Button ist aus dem Fan-Shop.
So gut bin ich dann doch nicht mit meiner Hilde ;)

Danke das ich diese Idee umsetzten durfte! ♥

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen