Dienstag, 4. Juni 2013

"Jessica" und mein Tag

Ich zeig Euch noch mal schnell meinen Nachmittag. Da es schon spät ist und meine Augen eigentlich nur noch klimpern, gibt es heute die Bilder so wie sie sind. ;)


Grade sah es bei mir so aus...


.... und so. Vorbereitungen für die alltägliche abendliche Beschäftigung.

Währendessen haben die Kinder schon mal ihre Puppe
gebadet. Schließlich muss Lisabella das ja auch mal tun.
Hätte ja nicht gedacht, dass sie nach dieser Tortour noch "reden" kann,
aber klappt ohne Leiern.

Da klingelt der Postbote und hat 2 Packete für mich.

Meine neue Overlock Brother 3034D ist angekommen.
YEAH!!!!!!
Ich freu mich riesig.
Nur kann ich ihr grade gar nicht die Aufmerksamkeit schenken,
wie ich würde. 
Ich hoffe das ich morgen Zeit finde, mich mit ihr zu beschäftigen
und sie kennen zu lernen.

Und es kam noch ein fehlender Jersey rosa Sterne
von meiner riesen Großbestellung nach.

Alles in allem eine GUTER und streßiger Tag.

Nun wünsche ich Euch eine gute und erholsame Nacht
Eure Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen