Sonntag, 9. Juni 2013

♥ Ich bin schwer verliebt ♥

Meine Jessica (Ovi)! Sie ist so toll und fix.
Nun stimmt auch die Aussage "ich näh mal fix". :)
Ist noch nicht perfekt, aber ich ich übe weiter und Kind kann es gut anziehen.

Raglan T-Shirt Gr 92
Mein erstes Werk mit Jessica. 

Eine Tunika Gr 110
Für mich ist es wichtig,dass jedes Teil ein Unikat wird.
Das heißt dann für mich: Kombis überlegen...

Noch ein Raglan T-Shirt Gr 92 
Resteverwertung.
Zum Ovi testen traue ich mich noch 
nicht an die guten Lillestoffe ran. 
Aber die Kombi gefällt mir doch total gut.

 Das war der allerleste Rest von dem Kroko-Stoff
und konnte nicht mal die Raglan Variante nähen.
Naja diese Kombi gefällt daher nicht ganz so gut,
aber Kind gefälts und zum Fleckenteufel einsammeln,
reichts allemal. ;)

Soviel habe ich an einem Wochenende noch nie geschafft zu nähen und ich habe noch Zeit zum aufräumen und posten. Ich bin so Hin und Weg von Jessica. Es bahnt sich eine intensive Beziehung an.
Also ich empfehle jedem eine Overlock. Es näht sich so fix. Bissl üben muss ich noch, denn es ist noch nicht alles perfekt und andere Funktionen kennen lernen, aber ICH LIEBE SIE!!! ♥♥♥

Liebe Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen