Freitag, 14. Juni 2013

Geschwister-Sachen

Erst mal muss ich mich für die schlechtes Fotos entschuldigen. Sorry!
Nach 5 Stunden nähen, um 22 Uhr, hatte ich einfach kein Elan mehr auf tolle Fotos. Bitte entschuldigt.
Und meine Beiden wollte heute morgen auch nicht so recht... Sind halt Kinder ;)

Los geht es mit Geschwister-Wende-Mützen.

Die Rosa-Mädchen Mützen ist KU 45cm
und die blaue KU 52 cm.

Dann habe ich tolle Eulen-Motive gesehen. Waren eigentlich für einen anderen Zweck desingt worden,
aber ich fand die zu toll und habe bei der Künstlerin angefragt, ob ich die Motive als Appli-Vorlage verwenden darf. Seht wie ich es umgesetzt habe:
Enstanden sind Geschwister-T-Shirts für meine Wurstis.
Die Eulen sind zu genial!
Sie werten die Shirts optimal auf, oder?!?

Das ist Horsti- mit Melone und Mustache

Und darf ich vorstellen: Molli alla Monroe
Die Ärmel habe ich bei dem Shirt sogar ansehnlich
gekreuselt. Ich bin begeistert.
Ein Besonderer Dank geht dabei an Eva von Evas Kreativ Werkstatt. Sie hat so tolle Eulen Designs gezaubert. Oh ich könnte nähen und nähen und applizieren....!!! Ein Traum für mich :)

Liebe Grüße
Tina von TI NAht







Kommentare:

  1. Hey tina, schön geworden, die Eulen sind echt klasse! Ich liebe so Geschwistersachrn. Nicht gleich und trotzdem sieht man, dass die zwei zusammen gehören!
    Lieben Gruss und ein tolles Wochenende
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja genau. Und für Junge und Mädchen ist sowas immer schwer zu finden.
      Also selber machen. ;)
      Danke sehr!
      Grüße
      Tina von TI NAht

      Löschen