Mittwoch, 26. Juni 2013

Bald ist Urlaub und dann?

Hallo Ladys,
bald ist Urlaubszeit und ich möchte gerne was kleines vorher oder nachher machen und Euch mal wieder Danke sagen!!!    

                                      !!! DANKE!!!

Ich freu mich immer riesig und es macht mir immer noch wahnsinnig Spaß mit und auch für Euch arbeiten zu dürfen.

Ich habe mittlerweile wieder so viele Ideen und lass Euch einfach wieder mit entscheiden. :)
Vlt habt Ihr ja auch noch andere Wünsche/Vorschläge, dann hinterlasst bitte einen Kommentar oder schreibt mich an. Ich bin da ja flexibel. :)

An der rechten Seite findet Ihr die Umfrage und verschiedene Antworten dazu.
Das ganze läuft bis nächsten Donnerstag, 4.7.2013 bis 20:00 Uhr. Dann wird ausgewertet.

Ich bin gespannt
Und  bitte auch weitersagen!

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

1 Kommentar: