Donnerstag, 9. Mai 2013

Und wieder ein Stück weiter

Mein erstes Probenähen läuft noch und schon rückt das zweite immer näher. Und das mit riesengroßen Schritten. Ich habe jetzt meine 4 Varianten Probegenäht in Gr 110/116.
Und ich habe noch weitere 3 "Rockteile" im Kopf. Hmmm...  Vlt wird es ja dann immer mal wieder Erweiterungen dazu geben. Aber erst mal schauen,wie es Euch gefällt.

Ein weiterer Einblick, der wieder etwas mehr verrät. Die Raffinesse befindet sich aber auf der Rückseite. :)
Das Geheimnis lüfte ich hoffentlich morgen ( wenn Rommy an Start gegangen ist) und dann ruf ich wieder ganz laut zum Probenähen auf. Und dann brauch ich Euch ganz dringend. Wie gesagt, es gibt viele Varianten und Größen und Ihr werdet länger Zeit haben Euch zu bewerben.

Mehr verrate ich auch noch nicht. Ihr dürft gespannt sein.

Schönen Vatertag/Herrentag an die Männer
und Grüße an die Ladys

Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen