Freitag, 24. Mai 2013

Tunika

Letzte Woche sprach mich meine liebe Freundin an, ob ich ihrer Else nicht eine Tunika zum Geburtstag nähen könnte. So mit Taschen zum Reingreifen, Stoff bringt sie vorbei, unten bisschen rund und die Ärmel so... Und dann haben wir das besprochen wie es werden soll, wie groß, wie die Taschen etc.
Gestern habe ich mich hingesetzt und fix was gezeichnet und ein Probekleidchen genäht.
Was soll ich sagen. Es passt auf Anhieb. Treffer - Versenkt!
Es gefiel auch gleich so gut, dass sie es jetzt auch noch haben möchte.
Nun bekommt ihre Else es zum Geburtstag von uns. Hätte ich das auch schon mal. ;)

Ist doch Zucker, oder?!

Nun möchte meine Rammse auch noch eins. :)
Aber erst mal muss ich noch die Shirts für meinen Kerlchen fertig kriegen...

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Achja, eine July ist fertig in meinem Dawanda-Shop. Und noch sind -15%. Schnäppert Euch das, bevor es Jemand anderes macht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen