Samstag, 4. Mai 2013

Probenähen Ballonkleid Rommy

Es gab mein Ballonkleid Rommy ja für einen Monat hier kostenlos zum Download in den Größen: 86/92
                 98/104
                110/116


Da habe ich auch schon viele schöne Bilder und liebe Kommentare erhalten. Nun habe ich das Kleid nochmal in 122/128
                                      134/140    vergrößert

und suche für diese 2 neuen Größen noch 2 Probenäher/innen.
Bitte bis heute Abend hier einfach kommentieren, welche Größe, Anfänger/Fortgeschritten/Experte, und ob Ihr einen Blog oder ähnliches habt (ist aber nicht ausschlaggebend). Ein Model für die Anprobe, und eine Rückmeldung sind aber von Nöten. :)

Morgen gebe ich es dann  bekannt, wer für mich ran darf.

Nun reicht es aber für heute von mir...
Liebe Grüße
Bis morgen
Tina von TI NAht

Kommentare:

  1. Dann Probier ich es doch doppelt, vielleicht habe ich ja mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd total gern meine mötti hatt gr 134 ich bin anfängerin aber total eifrig xD http://emsapemsa.blogspot.de/ son kleid woll ich schon immer mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewerb mich dann hier auch gleich nochmal :) Gr. 128 würd ich für meine Dame nähen !
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne für 122/128 Probe nähen. Nähe seit Januar.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt einfach super. Habe als Anfängerin die Größe 110/116 genäht. War mein erstes Nähstück und ist super geworden. Bin stolz auf mich. Danke für den Schnitt.

    Viele Grüße

    STEFFI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    gerne würde ich das Kleid probenähen in 122/128
    hier ist mein blog http://gluggies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen